Children of the Emperor...death to His foes!

Danke euch beiden! Das mit den Gussgraten ist wirklich ein Problem. Vielleicht sollt ich mal bei Tageslicht basteln. Geht halt dank Arbeit leider nicht.

@ Rick: Der Bolter liegt dort, weil er a) keine Muni mehr griffbereit hat oder b) der Bolter defekt ist. Daher die zwei Schwerter und die (hoffe ich) "kommt her und holt mich"-Pose. Prinzipiell aber auch für WYSIWYG.

Der E-Hammerarm ist von den Iron Hands. 🙂

Und was meinst du mit "untenrum"? :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 01.07.2007 - 17:29 ) [snapback]1037947[/snapback]</div>
Und was meinst du mit "untenrum"? :huh:[/b]

Die Base 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 01.07.2007 - 17:29 ) [snapback]1037947[/snapback]</div>
Der E-Hammerarm ist von den Iron Hands. 🙂[/b]

Dankeschön!

@ alchimist: Danke vielmals! Aber bei der Bemalung würd ich mir nicht so viel erwartern...

@ Tagsta: Danke, Captain! 🙂

@ Osric: Dank auch dir! Der Kopf von Saul stammt von den WHFB Bretonen, da gibt es zwei solche "Sunnyboy"-Köpfe. Sind, mMn, für ECs recht praktisch. Begabt würde ich nicht unbedingt sagen, aber danke sehr. 🙂

Hast du Horus Heresy Artwork-Bücher, CCG Horus Heresy-Karten oder die neuen Horus Heresy-Romane? Da gibt es massenhaft Vorlagen. 100% richtig kann ichs dir auch nicht erklären, wie du in diesem oder Tagsta´s Thread siehst machen wir es (oder ich zumindest) nicht ganz korrekt. Wobei es da halt dann auch verschiedene Vorlagen gibt. Beispiel genoppte Schulterpanzer, mal sieht man sie, mal nicht, mal sind sie PH, mal erst später.
Ansonsten verwende ich halt CSM-Bitz (Iron Warriors Köpfe, Beine, für die Death Guard/Luna Wolves dann auch Torsi, Bolter...), SM-Bitz (Überraschung! Da halt Schnabelhelme, "knielose" Beine [wieder sowas, passt auch nicht immer glaub ich], helmlose Köpfe, Verzierungen, Rückenmodule etc..), Skaven Seuchenmönchbitz (die "Oath Of Moment"-Papiere zB sind deren Banner) etc. Soll halt "alt" aussehen.

Möchtest du auch eine PH-Armee beginnen? Wenn ja lass hören, gibt hier einige Leute die dir helfen können. 🙂

@ Rick: Ahso. 😀 Ja, die Bases werden überall noch fertiggestellt. Minis ohne fertiger Base gibt´s bei mir nicht. 😉 Einen hab ich noch, brauchst du den?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Möchtest du auch eine PH-Armee beginnen[/b]

Jop, ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir so um die 500 Pkt PH-Marines aufzubauen ...
Die Frage wäre nur welche Legion.
Death Guard, Thousand Sons oder Sons of Horus ... hm ... schwierig 🤔

Zu der Sache mit den Proportionen:
Ich denke, dass der Arm mit dem Crozius irgendwie im Vergleich zum Rest des Körpers zu lang wirkt.
Ausserdem sieht es so aus, als ob der Bolterarm irgendwie zu weit unten am Modell angebracht ist.
Die Perspektive ist vielleicht nicht so toll gewählt und lässt das Modell verzerrt wirken. 😉
Vielleicht meinte gork ja das Gleiche ...

Auch hier was neues, auch wenns nicht viel ist. Und WIP auch noch.

IMG_5047.jpg

IMG_5043.jpg

Der Ordenspriester...

Schicke Modelle,
aber wie du sagtest, ein bisserl WIP ist er schon noch 😉
Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Schöne Bitz hast du da verbaut...
A Propos Bitz.
Meine werden erst am Donnerstag an dich herausgehen.
Da ist mein Urlaub vorbei, ich bin wieder im Betrieb und kann auch wieder problemlos über den Hausversand verschicken 😉

Gruß
Wolkenmann