-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23. Oktober 2003
281
0
7.451
35
Halloo erstmal,

hab jetzt beschlossen, dass ich hier mal ein Thema eröffne, wo ich meine neusten Umbauten präsentieren kann, find ich irgendwie besser, als jedes mal ein neues Thema aufzumachen...
Dann will ich eigentlich auch nicht viel rum palabern und lass mal ein Paar Bilder sprechen...

ok, vlt doch noch ein wenig 😀:
Ich bau eigentlich alles um, was mir unter die Fittiche kommt, also wenn ich irgendwo was cooles sehe, dann fangt mein Kopf zu rattern an...

Ich werde zu meinen eigenen Arbeiten auchnoch meine Auftragsarbeiten hier verewigen... aber jetzt reichts... Bilder:

hier ein SpaceMarine Ordenspriester in Terminatorenrüstung. Ich hab ihn eher schlicht gehalten und ihm nicht so viel schnickschnack gegeben, damit man ihn für jeden Orden benutzen kann...

smordenspriester.jpg

... und weiter, eine Waldelfenarmeestandate zu Pferd:
wearmeestandate.jpg

So, dass fürs erste... hoffe euch gefallen die Sachen, C&C sind natürlich herzlich willkommen...

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Also, der Marine wirkt relativ weiblich auf mich,
aber sehr schöne Robe..

Die Standarte ist wirklich toll!

Kann ich nur bestätigen der Op ist viel zu filigran und bewegt sich auch zu geschmeidig und wirkt deshalb sehr feminim!! und an seinen Banner sind noch fingerabdrücke sichtbar!!

Sonst sind aber beide TOp!!

Danke für die Kommentare.

@morphfreudig: Hmm, weiß nicht genau was ihr meint, kann ehrlich gesagt nix weibliches entdecken... das einzige, wie gesagt: bissel wenig schnickschanck, aber sonst find ich eigentlich die Pose sehr dynamisch und auch sonst den Termi ziemlich stimmig...

@Hirnbrand: Ja, ist so ne Art eigener Truescale... ich find einfach wenn ich nen Termi schon so uumbaue, dann muss er sich auch von anderen abheben...

Achso, bald gehts weiter... mein Nachtgoblinboss ist bald fertig...

gruß
-ChinaTown-

Eben fertig geworden, ein Runenpriester (ist eine Auftragsarbeit für jemanden aus dem Forum)...

Hoffe er gefällt:
runenpriester1.jpg

C&C herzlich willkommen...

Ach sorry, hab ich total überlesen:
@ veteran 10 : Ja der Goboboss ist größer als zB die normalen Nachtgoblinbosse und als die Nachtgoblins sowieso ^^

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolle GS-Arbeit, allerdings habe ich einen winzigen Fingerabdruck gefunden, nämlich auf dem 4ten Bild der Gürtel hinter der Boltpistole, hoffe ich konnte dir damit helfen^^

@Hirnbrand
Runenpriester der Space Wolves haben gar keine Psimatrix, sondern sie besitzen eine art Psiwaffe, die Geisterwolfklinge, welche ihnen die Fähigkeit verleiht andere Psikräfte zu "bannen", die unterscheidet sich ja schließlich auch sehr von der der normalen Dosen.

@Chinatown
Was hast du für den Boten der Gefallen, also den Raben genommen modelltechnisch, würde mich sehr interessieren, da ich schon lange nach einem Modell suche, was von der Größe her passen würde