-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

@all: Danke für die positiven Kommentare.

@luks13: Das ist der Rabe vom Chaosgeneral des Nurgle... der sitzt auf dem Wegweiser... passt größentechnisch mMn super...

Bald gibt es mehr von mir, sitze zur Zeit an noch ein Paar mehr Minis unter anderem an noch mehr SW, ner Zaubersängerin und nem Orkboss, hoffe Anfang nächster Woche was neues zeigen zu können...

gruß
-ChinaTown-

So nun folgt der Runenpriester #2 auch schon, er ist zwar noch nicht ganz fertig (es fehlt noch der Cyberadler), aber ich hab dennoch schon Fotos von ihm gemacht. Hoffe er gefällt euch auch:
(achso, tschuldigung für die unscharfe Hand, aber durch die Pose kriege ich beides, also die Mini und die Hand irgendwie nicht scharf, eins ist immer unscharf, tut mir leid)

runenpriester2.jpg

Danke nochmal für das positive Feedback

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
So, weiter gehts mit einem Wolfslord, ich hatte den Oberköper mit den Chaoskriegerbeinen hier schon ne Weile hier rumliegen und konnte mich jetzt durchringen ihn fertig zu machen, damit ich endlich wieder ein wenig platz aufm Tisch habe.

hier ist er:
wolfslord.jpg

Fragen einfach stellen, wenn welche aufkommen...

Gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da auf meine vorherige Figur niemand geantwortet hat (was etwas entäuschend ist, so schlecht ist er doch net), möchte ich nun eine weitere meiner Auftragsarbeiten zeigen und hoffe natürlich auf ein wenig Resonanz von euch.

Es ist eine abgewandelte Version von Jarheads CrownBear (An dieser stellte tschuldigung, dass ich deine Mini kopiere Jarhead, aber sie ist einfach zu cool).
Es ist wie gesagt eine auf den Kunden angepasste Version:

crownbear.jpg

C&C immer willkommen.

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
hey china town!

der bär is toll, aber dein wolfslord is der kracher!
hab den post erst jetzt gesehen. sei nicht enttäuscht mei jung, ich bin mir sicher das die meisten leute einfach sprachlos sind wenn sie deine werke sehen und deswegen nichts schreiben 😉
ich bastel ja auch mit leidenschaft an meinen wölfchen rum aber da kann ich leider nicht mithalten. besonders diese epischen posen gefallen mir sehr.

achja, eine frage hab ich:

mischst du deinen GS 1:1 oder anders verteilt um besser arbeiten zu können ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Moiterei_1984: Ne, wär aber auch ne gute Idee für ne Kuchenverziehrung, aufwendig aber schick 😀 ... ne ist super sculpey.

@Nordgrot: Ja stimmt auch wieder..

@Dark Knight: Vielen Dank für das Lob, Danke

@Barfrau48: Vielen Dank, ach, man muss nur oft genug probieren und halt modellieren, dann bekommt man die nötige Übung^^

Naja ich mische mein GS eher nicht, muss dazu sagen: ich habs aber auch noch nicht wirklich probiert...
Anstatt zu mischen würde ich eher zu unterschiedlichen Modelliermassen tendieren, liegt aber daran das ich im Mischen keine Erfahrung habe...
Was ich mache, ich benutze beim normalen modellieren Wasser, damits nicht so klebt und wenn ich Tücher oder ähnliches mache vaseline, damit ich glatte Flächen hinbekomm...

gruß
-ChinaTown-