Hier mal noch ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:
2 Kommandanten: 622 Pkt. 24.8%
1 Held: 203 Pkt. 8.1%
5 Kerneinheiten: 815 Pkt. 32.6%
3 Eliteeinheiten: 585 Pkt. 23.4%
1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 11.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Todesbulle, General
+ Schwere Rüstung
+ Verwachsene Haut, Schattenfell, Schwert des schnellen Todes, Dämmerstein, Verzauberter Schild
- - - > 332 Punkte
Großschamane, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre des Todes
+ Talisman der Ausdauer, Magiebannende Rolle
- - - > 290 Punkte
*************** 1 Held ***************
Häuptling
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
+ Armeestandartenträger, Das Bestienbanner
+ Übernatürliche Sinne
- - - > 203 Punkte
Dem würde ich eher einen Schild geben. Der braucht so viel Schutz, wie er nur kriegen kann. Die Kombination aus ZHW (ASL) und +1Ini ist übrigens recht sinnlos.^^
*************** 5 Kerneinheiten ***************
45 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 385 Punkte
39 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 337 Punkte
Wenn der Großschamane nicht in die Gor soll, braucht eine davon mMn auch keinen Champion.
5 Ungor Plünderer, Musiker
- - - > 33 Punkte
Den Musiker brauchen sie nicht. Eher einen Champ, wenn der Großschamane hier rein soll.
5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte
5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
34 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Standarte der Disziplin
- - - > 453 Punkte
6 Harpyien
- - - > 66 Punkte
6 Harpyien
- - - > 66 Punkte
Ich wüsste nicht, was 6 Harpyien besser können als 5.^^ Daher würde ich hier je eine rausnehmen und die Punkte (zsm mit denen vom gestrichenen Ungormusiker) woanders reinstecken, zB mehr Gor.
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Ghorgor
- - - > 275 Punkte
Insgesamte Punkte Tiermenschen : 2500