8. Edition Chris' Listen, Bilder und Taktiken (2000+2500 Punkte)

Mir gefallen die Gor immer noch, auch wenn du meine Ausführungen in Sachen Pfeilen im Schild immer noch nicht befolgt hast. *vorwurfsvoll guck*
Der Tisch ist niedlich, da steht garnichtviel an Farben halbfertigen Minis und Bastelutensilien herum.....und auch keine Fachbücher und Gesetzestexte die man eigentlich lesen sollte. (^_^)

PS: Ein Kumpel hatein sehr ähnliches Fenster, ist das ein Velux?

Du hast es gut, ich muss jetzt noch 5 Klausuren an der Uni hinter mich bringen und dann habe ich Semesterferien, zumindest einen Rest in dem ich einige Fachbücher lesen werde und hoffentlich auch malen, ich habe seit über einem Jahr!!! nichts mehr bei meinen Tiermenschen gemacht (außer 3 Minos gebaut).

Ich verstehe gerade nicht was du mit Zweihandwaffe meinst???

Wenn das ein Velux-Fenster ist müsste das oben links oder oben rechts auf dem Ramen stehen. ^^

Fenster: ne steht nichts ^^

Zwei-Hand_Waffen: Für mich solln die 80 gors einfach nur schnetzeln und die zusätzliche Attake machts möglich 😉 besonders wenn ich Auf Horde Spiel 😉 (ja ich weis wird ungelenkig aber improvisieren) 😉

1 Jahr 😵 krass würd ich nich überleben 😉 mach nach der Realschule Berufskolleg und hoff das mich das (2 JAhr) nich zu sehr in anspruch nimmt ^^

Und wie sind die bilder sonst so? - ja ich machdie pfeilspitzen noch durch die Schilde aber ich hab da wenig lust zu (kleinarbeit).

DANKE das ihr 2 den Thread verfolgt 😉 auch wenn er sehr... naja .... Langweilig im gegansatz zu den anderen ist 😉

Chris

PS: oh jemand ehrfahrung mit Wayland-games?