Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1Euro Acryl Steineffekt von Tedi oder Ein paar Esslöffel Sand(etwas Leim/Wasser und ein Tropfen Spüli auch) in einfache Acrylfarbe schütten und kräftig umrühren.
Vallejo hat eine ziemlich große Range von Texturmaterialen. Und erheblich günstiger ebenso.
Alles was ich da bisher hab war absolut zufriedenstellend (Schlamm und Wüste).
Vallejo hat eine ziemlich große Range von Texturmaterialen. Und erheblich günstiger ebenso.
Alles was ich da bisher hab war absolut zufriedenstellend (Schlamm und Wüste).
Das Sandy Desert dürfte zu hell und blass sein im Vergleich zu „Armageddon Dust“ und „Muddy Ground“ hat mit „Astrogranite“ nichts zu tuen. Das kann man sich bei meinen Tyras anschauen wie es aussieht.
Astrogranite dürfte Vallejo earth Texture black Lava asphalt passen.
Vallejo Brown earth dürfte für Armageddon dust passen. Das ist ausgetrocknet (was ich auf Bildern via Google) gesehen habe eher eine normale Erdfarbe.
Könntest noch einen Spritzer Ocker mit rein mischen um den Gelb Effekt zu bekommen.
Astrogranite dürfte Vallejo earth Texture black Lava asphalt passen.
Vallejo Brown earth dürfte für Armageddon dust passen. Das ist ausgetrocknet (was ich auf Bildern via Google) gesehen habe eher eine normale Erdfarbe.
Könntest noch einen Spritzer Ocker mit rein mischen um den Gelb Effekt zu bekommen.