Natürlich nicht meine Sache. Es ist auch nicht meine Sache, was so alles im Fernsehen zu sehen ist. Es ist auch nicht meine Sache wenn jemand hier seine Figuren oder Gelände ausstellt. Es ist so vieles nicht meine Sache. Trotzdem würde ich es mir gerne vorbehalten, meine Meinung sowohl zu dem einen als auch dem anderen zu äußern. Danke.Und wenn sich jemand das Brett nur deswegen kauft, soll er doch nicht eure Sache oder?
Wenn was Cooles von GW kommt, bin ich der Letzte der das nicht würdigen würde, andererseits habe ich aber auch das Recht mich über in meinen Augen dumm-platte-"kauf-mich"-Werbungen zu amüsieren.
Viel ätzender finde ich Leute, die solche (zugegeben wenig zum Wohl der Welt beitragende) Diskussionen immer auf eine Meta-Ebene transportieren und sich dabei auch nicht zu schade sind auf ungeliebte Personen zu zielen. Anders kann man das mit den "immer gleichen Nicks" ja nicht verstehen. Dadurch kommt erst wieder Unfrieden ins Forum, nicht dadurch dass sich wenige zum Spaß ein wenig über GW lustig machen/ablästern.