Cityfight-x-treme

Mmh ich sags mal so, eine Ponal-Holzleim-Rheinsand-Mischung (ausgehärtet) ist so ziemlich das zäheste Zeug was ich kenne... Das würde locker einen Kerbschlagbiegeversuch mit 300 J Arbeitsvermögen überstehen:lol:😛

Ne scherz is echt fies die Mischung, also -> Dicker Schraubendreher, feste kloppen und auf Finger und Augen aufpassen!! Die Spitzen an der obersten Etage sind echt gemein 😀

Hi 🙂

Erst mal großes Lob für deine Platte, gefällt mir wirklich super gut.
Da ich sowas in naher Zukunft auch in Angriff nehmen will und mal kalkulieren will wie viel Geld ich hinlegen muss hätte ich mal ne Frage.

Aus wie vielen Gebäude Sets bestehen deine Gebäude? Mehrere Einzelgebäudeboxen? Oder die "Gebäude Streitmacht"-Box?

Danke schon mal im Vorraus für die Antort🙂

Grüße
ED

So ein weiteres Gebäude ist fertig:

b51bebngdof2f0ssk.jpg

b51bed20po7w3ofr8.jpg

b51beeaeszvxs6pxg.jpg

Hi 🙂

Erst mal großes Lob für deine Platte, gefällt mir wirklich super gut.
Da ich sowas in naher Zukunft auch in Angriff nehmen will und mal kalkulieren will wie viel Geld ich hinlegen muss hätte ich mal ne Frage.

Aus wie vielen Gebäude Sets bestehen deine Gebäude? Mehrere Einzelgebäudeboxen? Oder die "Gebäude Streitmacht"-Box?

Danke schon mal im Vorraus für die Antort🙂

Grüße
ED

Sry hab dich ganz übersehen... 🙂

Also es wurden zwei mal das "kleine" Gebäude-Set sowie ein einzelnes Manufactorum verbaut.

Die Platten haben glaub ich 12"x12" und 12"x18" oder so. Das Holz heißt glaub ich Hartfaserholz, die Stärke meiner Platten beträgt 5mm.

Zum Preis, joa billig ist es nicht, aber wenn man die gekauften Teile nicht versaut und sich Mühe mit ihnen gibt kann man da tolle Sachen raus bauen, und ich glaub nicht, dass man mit wenig aufwand so detailierte Strukturen herstellen kann, wie auf den gekauften Sachen.

Hi

Auch von mir ein dickes Lob für deine Arbeit!
Ich möchte aber vor allem für deinen Plattenboden die Lobeshymne anstimmen.

Mir gefällt dieses "sterile, metallplattenmäßige" sehr gut. Bringt eine schönen SciFi Flair in die Sache und gibt dem Auge mehr als eine graue Fläche, egal ob mit oder ohne Sand.

Ist das Projekt für dich fertig?

Gruß aus Bärlin

Also WIESO?: Weils gut aussieht D!
Wie?: Plastikkarton (Polystyrolplatten, 1mm) Stück für Stück in Rechtecke cutten(einmal ritzen und dann brechen) und auf Polyfoam/Styrodur oder wie mans schreibt mit Holzleim draufkleben und nen Spalt lassen.
Bemalung?: KEINE
Farbgebung?: Durch SPRAY
Sprayart?: mit Genius Pro Seidenmatt Schwarz grundieren, mit Genius Pro Seidenmatt Braun unregelmäßig "ansprayen"(also nicht direkt auf die Fläche sondern den Sprühstoss quasi die Fläche streifen lassen) und zu guter letzt mit Roughcoat(unnötig) denselben Schritt wiederholen wie mit Braun 🙂

Hoffe ich konnte dir helfen, hab grad wieder drauf gezockt, und was soll ich sagen macht mega Laune. 😉

b53m6bn7c6q0qgg4p.jpg

Zuletzt bearbeitet: