Cityfight-x-treme

Jo is tausend mal besser. vorher konnte man an einigen Stelle die Miniaturen nur hinlegen und so weiter. Zum Beispiel hatte ich auf den "gehwegen" in einer Ruine Geröll, vollig unnötig. Ersten siehts ohne genau so gut aus und zweitens kann man jetzt die minis richtig gut platzieren. Genau so auf den Bases, sieht aber trotzdem gut aus finde ich.

Wird nochn Weilchen dauern, wollte mich jetzt erst ein Mal um meine Warpspinnen kümmern, und dann beginnt Anfang Februar meine Klausurphase. Also wenn überhaupt wirds wohl erst was in den Semesterferien danach. Aber abwarten wie ich mich kenne leg ich bestimmt so zwei Tage ein an dem ich die schnell fertig mache 🙂 Man kann ja nicht nuuuur lernen 😉

Jo, die Platte sieht wirklich super aus. Ich werd mir in den Pfingsferien auch 3 Platten mit je 48"x24" zurechtschneiden und bisschen Gelände basteln. Nur dass ich die teuren, aber wirklich schönen, GW-Ruinen kaufe wird nicht drin sein. Wir haben die im Club, und die sehen echt super aus und wurden auch von Klatschi und Kroepoek schön bemalt, aber ist halt was anderes wenn da 15 Leute zusammenlegen, als wenn ich mir das selbst kaufe. Und so oft wird bei mir (noch) nicht gespielt. 😉

Aber tolle Impressionen von der Schlacht und die Geländeteile sind auch allererste Sahne.

Jo, die Platte sieht wirklich super aus. Ich werd mir in den Pfingsferien auch 3 Platten mit je 48"x24" zurechtschneiden und bisschen Gelände basteln.

Also ich hab mir 3 Polyfoam-Platten zugelegt, die sind wirklich sehr gut um darauf zu zocken. Man kann sie auch in einander "verschachteln" wodurch das alles ein bisschen stabilder wird.
Die Platten lege ich dann auf zwei Holzböcke für ich glaub je 2,5€, auf die ich dann 3 Balken lege. Klappt optimopti!😀

Aus alt mach neu, lautet das Motto von heute:
Alt:

b5jhwcc4u0ky0v198.jpg

Neu:
sogar mit anderen Gebäudeteilen kompatibel 😉
b5ji91sxz976wvk7w.jpg

Hab auch aus einigen Fehler, es bringt zum Beispiel nichts in einer Etage in der keine Sicht nach draußen ist (also keine Fenster oder Öffnungen) viele Gehwegen zu kleben, weil da will man sowieso keine Minis hinstellen 😉 Und das Base war auch viel zu riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Aus alt mach neu, lautet das Motto von heute:
Alt:

b5jhwcc4u0ky0v198.jpg

Neu:
sogar mit anderen Gebäudeteilen kompatibel 😉
b5ji91sxz976wvk7w.jpg

Hab auch aus einigen Fehler, es bringt zum Beispiel nichts in einer Etage in der keine Sicht nach draußen ist (also keine Fenster oder Öffnungen) viele Gehwegen zu kleben, weil da will man sowieso keine Minis hinstellen 😉 Und das Base war auch viel zu riesig.

hi kann leider deine Bilder nicht sehen woran liegts die anderen kann ich alle sehen.<_<