Cityfight-x-treme

nene die fehlen nicht, die Gardisten habn da vorher aufgeräumt 😉 Ne is Spielpraktisch einfach sinnvoller!

Des mit der Spielpraktik haste ja schonmal angesprochen aer etwas ganz wenig würde doch gehen oder. Und wenn du mal ein aufräumkommando kommen meine Putztäufel Marines ihr motto wanisch vertrau pink vergiss schutt. 😀

@Gobbo: Die Bases sind aus Holz. Dieses hat 5mm Stärke und wird Hartfaserholz genannt. Man sollte darauf achten, dass der Leim, der benutzt wird um die Bases zu besanden möglichst trocken ist, denn wenn er zu feucht ist kann es bei größeren Ausmaßen eines Bases schonmal vorkommen, dass sie sich wölben. Ist mir bei den neuen aber noch nicht passiert.

Du Baumkrone....
kann man dich heiraten?
dann könnte die Platte in unserem Wohnzimmer stehen :lol:

wie immer einfach nur klasse! Respekt

LOL, muss ich mal meine Freundin fragen:lol:

*schluck* nein ich denke das mache ich nicht. bei so einem konkurrenten
ich mach erst einmal ein probe gebäude und schau dann die reaktion an. danach sehen wir weiter😀

Dann poste halt mal ein gebäde wenn de eins fertig hast. Und das es niemand so schön hinbekommt wie Baumkrone ist ja klar oder???? :wub:😀

übrigens, ich hab mir ein Gebäudeset von Pegasus gekauft
(http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=Pegasus4930)

ist auch eine nette alternative, am Wochende bau ich da zwei modulare Gelände daraus.

Wegeden dem Holz: bei mir wölbt sich alles - ich bleib bei Styrodor 🙄
kleiner Tipp nebenbei: fahr mit einem feuerzeug über die fläche - das verhärtet das Styrodor so dass man es nicht versehendlich beschädigen kann

Komisch bei mir bleibt das Holz platt wie ne Flunder. Hab gerade mal das zweite Gebäude bemalt, sodass ich nun zwei zu einem großem zusammenstelklen kann:

b5oue075korinzpa3.jpg

b5oudxew3jk3skgqj.jpg

b5oudvw0cd7g52u2j.jpg

b5oudt9y4idcmwofv.jpg

wahnsinn, echt super, ich werd mir auch so ein sand besorgen, was ist denn das für einer?

aber jetzt kommt mal ne kritik: ich finde da ist zuwenig geröll
außer es is davor ein Mob Orkze durch die Stadt gegangen, die alles was nicht fest verbaut is geklaut hat 😉 ich würde wirklich noch etwas geröll einbringen, zb. ein ungefallene säule oder soetwas in der richtung

Hm sieht sehr gut aus.

Aber Bahzhakhain lebt das Styrodur dannach noch. 😛 Nein scherz aber das ist doch dann dreckisch von den Reifen oder??? :iron:

wie meinst dreck von den reifen? - selbst wenns danach schwarz wäre - ich mach danach immer farbe/Grasstreu drauf 🙂

wahnsinn, echt super, ich werd mir auch so ein sand besorgen, was ist denn das für einer?

aber jetzt kommt mal ne kritik: ich finde da ist zuwenig geröll
außer es is davor ein Mob Orkze durch die Stadt gegangen, die alles was nicht fest verbaut is geklaut hat 😉 ich würde wirklich noch etwas geröll einbringen, zb. ein ungefallene säule oder soetwas in der richtung

Baumkrone hat doch schon vorher erläutert warum er das geröll weggemacht hat und keins mehr dran macht einfach oben nachlesen. 😉

da wird man richtig neidisch 🙂 Prima Baumkrone !

hmm ich werd mir glaub ich auch so ein Gebäude-Set zulegen.
aber da wird nur gebürstet 😀 - mit genau 3 farben ^^ (dunkel, heller, hell )🙄

ich versuch das auch mit dem Holz - is bestimmt günstiger als Styrodor 😀

GW-UK Preis für das Häuserblockset beträgt £48,95 (44,35€) und bei Wayland is es ja nochmal günstiger.

ich sehe gerade die UK-Seite von GW is ja mal eindeutig cooler als die deutsche. ich hoff die übersetzen das ganze mal schnell 🙂 der look der neuen seite gefällt mir

- but back to topic -

gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!