Cityfight-x-treme

jo in den usa war so was mal. gibbet auch ein video bei youtube.
da wurde einmal versucht, die meisten panzer auszustellen und dann mein ich haben die auch die meisten leute zusammenbekommen. panzer waren nachher so 1000-2000 stück auf dem schlachtfeld. aber alles so dicht gedrängt^^
kann ja mal suchen und es dann hier posten.

Edit: habs gefunden: bitte sehr.http://jp.youtube.com/watch?v=goXBN1hlnU8

😉Hey das ist wirklich krank das sollte mann mal in einem Fußballstadion hier in Deutschland machen und nicht in so einem mickrigen bunker.😀
Und dann auch noch die Infanterie dazunehmen. Und dann würden alle Deutschentabletobs fans oder fanworld leute kommen und den amy panzerrekord schlagen. Und dann rufen wir sie an wie sie es gemacht haben und schreien ins phon wir haben euern rekord geknackt "We have broken your record" 😛:wub:😀:lol:😎 "ich werde langsam größenwahnsinnig". Und alle leute denken was ist den in dem Stadionlos???? :wub::wub:-_-😉

Ne ne bloss nicht am besten die allianz arena da könne ma dann auch fliehen wenn die sinnflut kommt oder ist nochniemand aufgefallen das die allianz arena wie ein rießiges schlauchboot aussieht.??? ^_^

Oder wir gehen hier in mannheim in die Sap dann könne ma auch die flieger an der Decke aufhängen und es könnten sich auch oben zuschauer hinsetzen. 😉

gott, diese amis und ihr oller patriotismus...
aber ich wurde durch die ganzen armorcast modelle entschädigt 😉

Gonzo würdest du auch bei unsere Kampange "Deutschland zeigt seine besten stücke" 😀:lol::lol::iron🙁also damit meine ich das jeder tabletop spieler mit deutscher statsbrgerschaft sich mit uns in einer arena trifft ud alle seine panzer flugzeuge usw. mitbringt und wir dieamis schlagen. :wub: Und nicht das was ihr gerade gedacht habt. 😉

Tja, das Ende des Threads wird dann doch noch verschoben 🙂

b5qyj70fet3ovhy1u.jpg