Cityfight-x-treme

🙂

zu 1) Ja das hast du richtig erkannt. Ich hab an einigen Stellen Leim aufgetragen, darauf grobe Steine gestreut, angedrückt und dann feinen Sand drüber gestreut, damit der sich in die Ritzen setzt.

zu 2) ehrlich gesagt nix besonderes. Noch nicht mal die Sprühgrundierung ist von GW, sondern von Genius Pro (Seidenmatt). Das einzige was wirklich zu empfehlen ist, ist der Pinsel von GW. Der ist genial, kann man nicht anders sagen! Und damit wird dann nur Trockengebürstet. Ich mach immer kreisende Bewegungen, vielleicht siehts ja deshalb gut aus wer weiß? 🙂 dann nochn Klecks Gras und fertig 😉

Naja, ich find Einschlagskrater sollten, wenn man sie schon baut auch ihren Mittelpunkt unterhalb der Plattenebene haben, sonst siehts nicht so dolle aus. Ich lass es lieber und konzentrier mich eventuel darauf die Platte noch mit irgendwelchen gimmiks zu versehen. Vielleicht bearbeite ich ja nochmal diese Giftgruben und fülle sie mit Kunstwasser auf. Habt ihr da erfahrung mit?

Naja, ich find Einschlagskrater sollten, wenn man sie schon baut auch ihren Mittelpunkt unterhalb der Plattenebene haben, sonst siehts nicht so dolle aus. Ich lass es lieber und konzentrier mich eventuel darauf die Platte noch mit irgendwelchen gimmiks zu versehen. Vielleicht bearbeite ich ja nochmal diese Giftgruben und fülle sie mit Kunstwasser auf. Habt ihr da erfahrung mit?

juhu es geht noch weiter. aber was waren den die giftgruben???

Klein aber fein 🙂:

b5tra0nyr289mlofb.jpg

Mh stimmt nicht mehr lange dann fabrieziere doch auch scheiß wie hier immoment :spamsign:.

Und Baumkrone bau doch noch mal ein haus wie zb so eins. http://www.games-workshop.de/warhammer40000/supplements/sif/hobby/spieltisch/1.shtm 😀

Ne, irgendwann muss auch mal Schluss sein 🙂 Wenn ich noch was mache, dann fülle ich die Gruben mit Kunstwasser, aber da muss ich mir nochn paar Gedanken drüber machen. Habt ihr Erfahrung mit soetwas?

P.s.: Es könnte sein, dass meine Platte auf dem Exterminatus Bochum V. aufgebaut wird. Wurde angefragt und würde sie mit Freuden zur Verfügung stellen.

mh coole sache das deine platte vielleicht beim exterminatus bochum zu sehen sein wird. Nur ich würde die platte davor versichern 😀 , da zb bei uns im gw eine stadtkampfplatte nach einem apo spiel so kapput war zzztt. zum beispiel war ein haus eingeriesen da warscheinlich irgendjemand andauernd das haus umgeschmießen hat also ich würde die versichern lassen. 😀