Cityfight-x-treme

Naja mit Droppod ist er ja wohl gar nicht so schlecht. Nur zum Gegner hinzulaufen bringt nichts, auch nicht mit rennen. Der wird weggemeltert bevor der furios wird :lol:

Aber jetzt mal wieder back to topic. Wer kann mir sagen wie man mit Modelwasser umgeht?!!:angry:😉

kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde einfachmal in einen Modellbaushop deiner wahl gehen zb zu einem eißenbahn modell shop dahaben die immer so ein zeug und mich beraten lasse. Warscheins zeigen die dir dann auch gleich wies gehts. 😉

sorry, wenn ich das ot unterbreche. aber wollte nur mal kurz sagen, dass du mit window color auch ganz gut wasser darstellen kannst.
da gibt es so ein neutrales und das tust du dann einfach auf die fläche drauf und dann trocknen lassen (am besten über nacht)
wenn du die schicht höher haben willst, dann mach da noch einmal was drauf, aber erst, wenn die erste schicht vollkommen trocken ist. und nie zu viel von dem zeug auf einmal rauftun. da gibt blasen.
aber die anleitung trifft auch auf wasserffekte von ziterdes, gw und wie sie nicht alle heißen zu.
so jetzt gehts weiter mit ot🙂
ihr eldar habt keine melter😛

Ja für ein Bild wäre ich auch, hab mir zwar schon Modellwasser bestellt, aber egal, PIC!!

Hier mal mein Fortschritt, ist echt gruselig so mit nem Cutter auf der Platte rumzuschneiden ^^

Dieser Rand steht etwas über dem Becken. Ich habe vor ihn Schwarz/Gelb gestreift zu machen. Was haltet ihr davon. Natürlich kein Sonnengelb, sondern eher ein dunkles verwittertes braunes Gelb...
b5wv5etk0k4dlikzb.jpg

So nen Warnstreifen?
Das säh cool aus, aber du musst sehr genau malen,
denn bei kleinster Abweichung sieht das schon doof
aus. Da hab ich (leider) Erfahrung durch meine LK.

Stimme dir zwar zu mixeria aber es gibt ja auch streifen aufkleber zb von absperungen die du traufkleben könntest und nach wunsch auch übermalen könntest. Aber ich denke sowieso das du das wieder super hinkriegst. 😉

So heute kam endlich das Kunstwasser von Faller an. Hab den Grund vorher seeeehr dunkel bemalt. In der Mitte schwarz, nach ausen hin grünlich werdend mit gutem Übergang würd ich behaupten, doch jetzt wo das Wasser drauf ist, ist aus dem Schwarz Swimmingpoolblau geworden:lol:
Und die Übergänge wirken auf einmal total krass...

Entweder es ist morgen wieder schwarz, oder ich färbe die nächste Schicht grün ein <_<

Meint ihr wenn ich die nächste Schicht einfärbe erkennt man, dass darunter die Schicht nicht eingefärbt ist?

b661mo254x38j4zhy.jpg