Cityfight-x-treme

Naja ich mein was soll denn großartig passieren. Es sind drei Spiele, die die Platte überstehen muss. Außerdem glaube ich, dass ich selbst eher schlecht mit ihr umgehe. Vor allem wenn ich schon halb einen in der Düse hab und irgendwann das Bier auf die Platte gestellt wird 😀

Edit: ich werd heute mal wieder auf ihr spielen. Wenns Licht gut ist kann ich ja mal n paar pics schießen.

Mmh mal sehen 😉

Hab gerade die Gruben mit Plasticcard verkleidet in der Hoffnung, dass Kunstwasser dieses nicht angreift...😱

Habe vor das Wasser grün/gelb zu Färben und dann irgendwelche kleinen Deteils darein zu basteln. Ne Leiche zum Beispiel, oder nen Schwarz/Gelben Absperrrand an den Kanten. Oder Rohre etc...^_^

b5unprotrjs7qqeyb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja trinken gehört manchmal beim spielen dazu aber nicht zuviel den eine freund von mir ist mal bei einem 6 apo spiel über der platte zusammengesunken und davor hat er eigentlich nur scheiß gelabert und hat seine männer als selbstmord kommando benutz dasheißst er ist mit allem vorgerannt genau vor einen titan und schießt drei runden nicht bis seine ganze einheit zerstört war. 😀

Mmh mal sehen 😉

Hab gerade die Gruben mit Plasticcard verkleidet in der Hoffnung, dass Kunstwasser dieses nicht angreift...😱

Habe vor das Wasser grün/gelb zu Färben und dann irgendwelche kleinen Deteils darein zu basteln. Ne Leiche zum Beispiel, oder nen Schwarz/Gelben Absperrrand an den Kanten. Oder Rohre etc...^_^

Hört sich gut an gibt es schon bilder???

Und ich würde eine halbe leiche machen also vorne schwimmt der körper und irgendwo habe sich die beine an einem rohr verfangen und der gegner darf suchen. 😀

Oder du stechst ein imp rein der wild mit den armeen wedelt und halt nicht schwimmen kann und ertrinkt. 😉