Sci-Fi Clash in the Human Sphere (Infinity Gemeinschaftsprojekt)

Hallo in die Runde,

nebst anderem, habe ich heute ein wenig weitergemalt an Col. Voronin und seinen zwei Kasakz Spetsnaz. Alle drei sollten eigentlich bis Ende der Woche fertig werden.

PXL_20241217_200836591~2.jpg

Guten Morgen in die Runde,
während meines 24-Dienst konnte ich immer Mal wieder etwas malen und bin heute Vormittag soweit gekommen, dass ich farblich nicht weiterkam, da ich keine weiteren Farben dabei hatte, um weiter zu malen. Der Rest dann die Tage, damit ich am Sonntag zumindest mit denen ggf. Battleready das Schlachtfeld mit Beschuss eindecken kann.

PXL_20241227_091730747~2.jpg

• Like
Reaktionen: Tarkus und Peter
Damit keiner denkt hier wird nur gemalt und gebastelt hier ein kurzer Eindruck von einem Spiel am Samstag: Ich bin mit meiner Aleph Truppe gegen Haqqislam angetreteten:

Ich hab mal versucht eine Camo/Hidden Deployment Liste mit Aleph Vanilla zu spielen. Da hat auf jeden Fall der Punch gefehlt, aber es war auch mal schön zu sehen wie so eine Camo Wand und die Unsicherheit sich aufs Gegenüber auswirkt, ich kenn das sonst nur aus der anderen Perspektive 😉

Das spiel war geprägt von versemmelten Smoke Würfen auf beiden Seiten ?. Ich hab z.b. in meinem ersten Zug 6 Orders verbraucht um ein Smoke auf die 13 zu legen...

IMG_1787.webp

danach hat mein Agema aber durch den Smoke mit einer Order den Total Reaction Bot erledigt und ich konnte mit meinem Parachutist reingehen. Der hat dann mit einem E/Marat den kompletten gegnerischen Attack-Link isoliert und damit seinen möglichen Angriff im 2. Zug komplett verhindert.

IMG_1785.webp

Ich hab dann in meinem 2. Zug aber auch wieder nicht viel geschafft, da die würfel nicht mitmachen wollten. Am Ende hatmein Gener dann 3 Modelle in die Mitte an den Tech Coffin geschoben und die Antenne eingenommen, die er schon aktiviert hatte. Ich hab dann in meinem 3. Zug die Antenne zurück geflippt, bin aber leider dabei draufgegangen so, dass er sie weiterhin gehalten hatte. Ich hatte im Midfield noch einen Hidden Deployment Killer-Hacker, der dann mit der letzten Order aufgetaucht und auch ans Missionsziel gelaufen ist, so dass den Tech Coffin keiner hatte. Ich hatte dann am Ende 2 Aktivierte Antennen (je 2 Pts) und eine Antenne kontrolliert (1Pt), während mein Gener sein Classified + 1 Antenne hatte

Gruß
Ranthok