Sci-Fi Clash in the Human Sphere (Infinity Gemeinschaftsprojekt)

Bei mir geht es bei den Rebots weiter, noch 1 masession, dann sollten sie fertig sein ?

IMG_0947.jpeg

IMG_0946.jpeg

Gruß
Ranthok

Guten Morgen,

ich hab gerade festgestellt, dass ich die fertigen Modelle noch gar nicht gepostet habe ?

Das ist der September Output:
IMG_1108.jpeg

Die Torchlight Truppe sieht jetzt schon ganz ansehnlich aus:

IMG_1136.jpeg

Aktuell habe ich ein bisschen Scatter Terrain auf dem Maltisch um der Airbrush etwas sicherer zu werden und diese etwas mehr in den Malprozess zu integrieren. Die letzten Monate lag die nur in der Ecke rum ?
IMG_1151.jpeg

IMG_1153.jpeg
IMG_1152.jpeg

Und last but not least gibt es auch einen neuen Podcast. Chroma und ich hatten dieses mal den Gewinner der deutschen Meisterschaft im Interview, spannend und lehrreich ?

Gruß
Ranthok

Nachdem ich in der 3. & 4. Edition Infinity immer auf meinem Stadtkampf Tisch gespielt habe, soll es mit N5 auch mal woanders hingehen. Die Idee ist eine kleine Forschungsstation/Außenposten/Kolonie in einem Wüstensetting, passend zu meinen Torchlight Bases zu bauen. Die ersten Gebäude habe ich gestern gebaut:
IMG_1176.jpeg

IMG_1175.jpeg

IMG_1174.jpeg

Gruß
Ranthok

Guten Morgen,

um in Weihnachtsstimmung zu Kommen, habe ich gedacht ich mach mal ein paar Rote Mäntel:

IMG_1383.jpeg

Außerdem habe ich angefangen am neuen PanO TAG herumzupinseln:

IMG_1384.jpeg

das wirkt jetzt vielleicht etwas quer Beet, aber ich möchte eine Truppe geschlossen fertig bekommen, und dazu sollen erstmal überall die Grundfarben drauf 😉

Und zwischendurch war auch noch Zeit für eine neue Episode Infinity Radio, für unterwegs gibt es die Folge auch wieder auf Spotify:

Gruß
Ranthok