Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sci-FiClash in the Human Sphere (Infinity Gemeinschaftsprojekt)
ich hab gerade festgestellt, dass ich die fertigen Modelle noch gar nicht gepostet habe ?
Das ist der September Output:
Die Torchlight Truppe sieht jetzt schon ganz ansehnlich aus:
Aktuell habe ich ein bisschen Scatter Terrain auf dem Maltisch um der Airbrush etwas sicherer zu werden und diese etwas mehr in den Malprozess zu integrieren. Die letzten Monate lag die nur in der Ecke rum ?
Und last but not least gibt es auch einen neuen Podcast. Chroma und ich hatten dieses mal den Gewinner der deutschen Meisterschaft im Interview, spannend und lehrreich ?
Nachdem ich in der 3. & 4. Edition Infinity immer auf meinem Stadtkampf Tisch gespielt habe, soll es mit N5 auch mal woanders hingehen. Die Idee ist eine kleine Forschungsstation/Außenposten/Kolonie in einem Wüstensetting, passend zu meinen Torchlight Bases zu bauen. Die ersten Gebäude habe ich gestern gebaut:
Sodann, damit das hier nicht ganz so sehr zu einer 1-human-Show verkommt, Mal eben ein erstes WIP sämtlicher Miniaturen, welche bisher fertig gebaut wurden. Nun grundiert, von unten schwarz, von leicht schräg oben weiß. Nun kann es dir Tage los gehen mit dem malen.
endlich habe ich Mal diese 4 Modelle fertig bemalt bekommen, hat ja nur ein dreiviertel Jahr gedauert.
Zu sehen sind (v.l.n.r.) 2x Strelok und 2x Scout. Damit habe ich in Summe 25 Miniaturen bemalt, also etwas mehr als die Hälfte der momentan hier rum liegenden TAC-Modelle.
um in Weihnachtsstimmung zu Kommen, habe ich gedacht ich mach mal ein paar Rote Mäntel:
Außerdem habe ich angefangen am neuen PanO TAG herumzupinseln:
das wirkt jetzt vielleicht etwas quer Beet, aber ich möchte eine Truppe geschlossen fertig bekommen, und dazu sollen erstmal überall die Grundfarben drauf 😉
Ich halte es da ein wenig wie @Ranthok und habe gleich mehrere Sachen in unterschiedlichen Stadien der Fertigstellung auf dem Tisch stehen. Aus diversen Gründen möchte ich die bis Ende Dezember fertig bemalt haben.
heute konnte ich meine drei Line Kasakz für die Foren-Quest fertig stellen und habe mir nebenbei Trockenzeiten versüßt, indem ich Col.Voronin gebased und zwei Spetsnaz angefangen habe zu bemalen.