[CLOSE/VERKAUFT] Tau - Bork´an Sept - Schnelleinsatzkader

Danke danke ^^ das motiviert.
Derzeit sitze ich an meinen WIP Commander, Schilddrohne und grüble darüber wie ich meine Antigraven am besten magnetisiere 😉

Wenn ich es schaffe setze ich Sonntag wieder Bilder rein.

PS: Eine Streitmacht Box hätt mir nicht ausgereicht ^^ hab ja n grobes Schema im Eingangspost erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie versprochen neue Bilder:

Meine Fahrzeugrahmen werden alle magnetisiert somit sämtliche Waffen und Fahrzeugvarianten möglich sind. Hier die Version Hammerhai:
dsc07775m.jpg

Die Version Dornenhai:
dsc07777xt.jpg

und die Version Teufelsrochen:
dsc07776.jpg

So und nun noch ein WIP von meinen Commander mit Schilddrohne:
dsc07778l.jpg

Fotos mit besserer Qualität gibt es wenn es fertig bemalte Mini´s gibt. Aber daweil muss noch die Handycam hinhalten XD

Die 4 Fahrzeuge wurden weitestgehend zusammengebaut und die austauschbaren Türme wurden magnetisiert.

dsc07780hq.jpg

Der vordere Rochen wird außerdem so magnetisiert das man eine Seite aufmachen kann um in den Innenraum zu sehen. Hier ein WIP-Foto:

dsc07781l.jpg

Achja und PS... ich hasse Magnete ^^ ich glaub ich werd die Turmraketen doch nicht alle damit ausstatten. Bis die endlich kleben wollen 😉

Also ich habe mir einen so gemacht das er vom Rochen zum Hai werden kann, alles andere kann man auch ohne Magnete austauschen.

Da ich je einen Hai und nen Skyray habe, verspürte ich noch nie den Wunsch irgendwas davon in einer Liste zu doppeln. Man hat ja auch noch Kolosse, die eh schon nen U-Slot nehmen.

Bei großen Fungames oder Apo oder Panzersturm ist es auch egal, weil da wir Quantität benötigt. Wozu also die ganzen Magnete bei den Panzern?

Ach und eine Erkenntnis reicher: Magnet + 35°C = schlecht... es dürfen einige Stellen repariert werden.
Hat sich der Kleber gelöst? (Also dass die Curietemperatur erreicht wurde, bezweifele ich mal! 😀) Ich hab bei meinen Modellen immer mit Sekundenkleber die Magnete befestigt und die halten super.

Gibt es zu dem Match einen Spielbericht?

Das ganze war ein Spontanspiel also gibt es leider keine Beweisfotos XD.

Mein Gegner fuhr auf:
2 Dämonenprinzen des Nurgle
3x8 Khorne Berserker im Rhino
1x5 Terminatoren im Landraider
1x5 Chaos Marines
1x Großer Dämon

Im großen und ganzen hab ich ihn den ersten Runden viel zerschossen (z.b Landraider und einen Prinzen) aber leider haben mich dann langsam die ganzen Berserker umgemäht.
Und vorallem das 6 Feuerkrieger + 12 Kroot + 8 Späher in einer Beschussphase (Schnellfeuerreichweite) es nicht geschafft hatten 8 Berserker zu erschießen beweist von außerordentlichen Würfelglück XD.

Ja die Magnete waren mit Plastikkleber festgemacht. Demnächst hol ich mir nen gscheiden Sekundenkleber und neue Magnete für die Krisis.