Codex: Legion of the Damned

Ach so, und dann macht das irgendwo schon angesprochene Problem, daß die ganze Liste schocken muß, eine eigne Armee unmöglich.

Was ja bei der Legion of the Damned so fürchterlich unerwartet ist. Ich meine in ihrem Fluff erscheinen sie irgendwo, helfen jemandem und verschwinden... Wer sie in Szenarien anders spielen möchte kann das dann sowieso mit seinem Gegner besprechen.

Hab jetzt den Codex gelesen und kann jedem nur sagen, das er das geld dafür nicht ausgeben braucht.

Der Codex ist furchtbar einseitig (oh Wunder). Ich hatte ja etwas mehr erhofft und auf Vertrauen der Gerüchte gekauft. Das ist meine Schuld und die muss ich auch tragen. Aber ehrlich gesagt kann man auch die LotD so im Armeebuch als Alli spielen. Das ist wenigstens der einzige Pluspunkt. Man braucht ja eigentlich NUR eine einheit und kann getrost die 3 E-Slots fü+r anderen Kram ausgeben.

Also ich bin schon stark enttäuscht. Ein Codex für eine Eliteauswahl....
Bescheuert.
Man hätte lieber mal alle Sonderlinge (Hexenjäger, Dämonenjäger, Alienjäger, Assassinen, Soros) zusammenkratzen und daraus einen Codex machen sollen. Anstatt einige davon künstlich aufzublähen.

Ich finds alberner das es einen Codex für nur ein Modell gibt und 33 Euro kostet ^^

Da find ich das mit einer Einheit schon cooler *g*

Vielleícht kommt ja dann ein Codex Harlequins ^^

Naja. Aber man hätte schon mehr draus machen können. Ich hätte es besser wissen müssen, das GW nur noch Regeln für modelle macht, die auch da sind.

ich habe darauf vertraut, das man da so einiges anderes bekommt.
Wunschdenken.....
Ich finds doof das die Regeln, für Modelle, die aus dem Programm geflogen sind, auch rausfliegen, so bald es ein Regelupdate gibt (Redemptor Kyrinov :bye2🙂

Aber so ist das halt mittlerweile bei GW, die hauen nur noch Regeln für Modelle raus, die noch da sind oder neu dazukommen ^^

Trotzdem bin ich irgendwie von der Idee eines Codex: Harlequine angetan, die durften sich ja damals auch mit jeder Armee zusammentun, die gegen das Chaos gekämpft haben :bounce: Wunschdenken +1 :fear:

Was ja bei der Legion of the Damned so fürchterlich unerwartet ist. Ich meine in ihrem Fluff erscheinen sie irgendwo, helfen jemandem und verschwinden... Wer sie in Szenarien anders spielen möchte kann das dann sowieso mit seinem Gegner besprechen.
naja, beim Deathwing ist es ja ähnlich, aber denen hat man halt eine Sonderregel zum Schocken in Runde 1 gegeben. Den Deathwing Assault hätte ich mir auch für die LotD gewünscht, würde perfekt passen.