Ps.: für die die genaueres aus dem Warp wissen, gibts irgendwelche änderungen für Garg/Killabots?[/b]
aus dem kopf...
killabots: orks am steuer
gargobts: grots am steuer... BF3, WS2 , teurerer waffen
grundkosten etwas billiger.
Ps.: für die die genaueres aus dem Warp wissen, gibts irgendwelche änderungen für Garg/Killabots?[/b]
"Hit and Run" der Koptas ist nur Zurückfallen und nicht die Nahkampfsonderbewegung!Darf ich dich korrigieren? Es passen 12 Orks auf ein PikkUp, das PikkUp kann auch nochmal übelst "gepimpt" werden. Ach, vergessen wir nicht die koptaz, die springen, 36" 3mal schießen und wieder in Deckung gehen. Bis jetzt hab ich vieles mit fetten Wummen weggerotzt^^ Und dann noch der BigMek mit der Snotzogga! Das wird mittlerweile übel! blink.gif Ich freu mich jetzt auf den neuen Code[/b]
Ach ja der Sonnenschein und Berufsoptimist ist wieder da 😉
kann deine Einschätzung zu den Orkeinheiten nicht nachvollziehen. Welche Auswahlen sind denn, deiner Meinung nach, Mist?[/b]
Posaz sind wirklich sehr teuer aber 18" Ballaboyz mit Sturm 2 Waffen sind trotz BF 2 sehr gut. Aufn Trukk mit 10 Boyz und gut is. So hat man für um die 100 pts Pseudo AJs mit Transporter, is doch genial.2. die feuerkraft steigt??? ich bitte euch, wenigstens den poosaz hätte man bf 3 spendieren können. mit bf2 und 18" sind ballaboys nutzlos wie eh und je und die aufmotzaz sind ja auchnur teuer aber das stand ja schon weiter oben.[/b]
1 x Sprinten + Masse + evtl. noch öfter sprinten durch Weirdboy Warpheads. Auch da braucht man sich wirklich nicht beschweren.1. wozu zum geier 1xsprinten pro spiel? da ne 1 oder 2 geworfen und man is genau so sch.... dran wie vorher.[/b]
also ich seh nicht wo der codex "verhunzt" ist.
alle einheiten (bis auf die posaz) sind entweder besser geworden oder gleich geblieben. wer kommandos vorher eingesetzt hat wird es jetzt auch tun und sich freuen.
das geklaute fahrzeug ist halt etwas schwach gepanzert, aber hey ich wollt sowieso nich immer mit nem demolisher spielen müssen (weils die effektivität verlangte). es ist halt alles neu und ...neu. ich seh bei vielen eher daß sie nich nachdenken wollen daß beste aus dem neuen codex herauszuholen (das heißt nicht unbedingt das spielstärkste). aber ich kann euch beruhigen, in sagen wir 5 monaten gibs wieder die "standardlisten" die von den erfolgreichen turnierspielern vorgebetet werden. dann brauch man auch nich mehr so sehr seinen kopf anstrengen. 😎