Codex-Release?

Hi,
Kommt der Codex noch?
Ja.
Ich habe das Gefühl, dass da keiner mehr drüber spricht:
Warum auch?
Es gibt den Special-Edition-Codex aus der Cadiabox, der aber offiziell nicht gilt.
Wieso gilt der nicht offiziell? Wo hast Du das her? Wer sagt das? Habe ich außer von Dir noch nicht gehört.
Nicht separat erhältlich.
Die Box gibt's noch und der Codex kommt in absehbarer Zeit (kleiner 4 Wochen) auf den Markt (wahrscheinlich ?).
Battlescribe und Wahapedia nicht aktualisiert.
Was an Battlescribe und Wahapedia liegt.
Das ganze läuft so seit zwei Monaten.
Release der Box war der 25.11. Preoder war der 12.11.. Preorder also heute genau 33 Tage her.
Kommt da wohl noch was vor der 10. Edition?
Mit Sicherheit.

Woher die Panik?

cya

Das Cover Bild ist aber so was von hässlich.
Bin absolut deiner Meinung und froh darüber, dass mir jemand den Codex aus der Cadia Stands Box verkauft hat.
Das Pferdchen ist zwar nicht unbedingt der Inbegriff der imperialen Armee, aber der Gesamteindruck des Covers ist besser als der von dem Cover des jetzt bald separat erhältlichen Dexes.

• Like
Reaktionen: Der Badner und Cormac
Heute ist die Vorbestellung und leontus wurde anscheinend in etlichen Spielen falsch geproxt da er auf einer entspannten 80mm Base steht ?
Die Basen der neuen Modelle sind insgesamt bisschen "wild". Die Feldgeschütze haben ja auch schon eine größere Base als die Sentinels 😀

• Like
Reaktionen: kueppe und Marni
Bitte verzeiht meine schlechten Photoshop-Fähigkeiten, aber ich wollte das jetzt mal ganz schnell rausfinden
Ich hab das Bild so skaliert, dass die beiden Referenz-SM gleich groß sind

Bane-Rogal_Vergleich.png

Kann man da schon von Betrug sprechen, was die falschen Größenangaben betrifft?

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn