Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.075
29.266
Elsdorf
Ach, LOL. Unser Codex ist ein Produkt mit nem halben Jahr Lebenszeit...
War doch schon lange abzusehen, dass der Codex nicht lange hält. Es wurde auch schon reichlich gewarnt, dass im schlimmsten Fall der Codex nach 6 Monaten Richtung Altpapier gehen kann, wen man mit den Edis weitergeht.

Wir bei uns warnen teils auch schon seit Weihnachten davor, dass die Bücher im schlimmsten wohl nicht lange halten.
 

Bende_Drhan

Blisterschnorrer
14 Februar 2011
375
545
6.831
Auf der einen Seite ärgerlich mit dem Dex (ausgenommen die Fluff Geschichten). Aber auf der anderen Seite vielleicht besser als wieder zuletzt nen Dex für die neue Edition zu bekommen. Ich zumindest finde das mit den neuen Regeln für alle zu Beginn besser als wieder der Doofmann zu sein der zuallerletzt das spezielle Stratagem, Relikt, Kreuzzugskrams oder was auch immer zu bekommen und sich so lange immer wie ein einarmiger beim Boxen vorzukommen.......

Und obwohl mein Dex dann zu den alten Exemplaren früher als erwartet ins Regal wandert bin ich heiß wie Frittenfett auf die neue Edition. Ich finde die bisher gesehenen Änderungen echt gut. Und vielleicht hab ich ja demnächst in der Tasche wirklich weniger Bücher und dadurch mehr Platz für Würfel etc....
 
  • Like
Reaktionen: Fabse