Hio
Da ich mich zur zeit mit der Planung und auch schon teilweise mit der Umsetzung einer Armee des ersten Tanith beschäftige habe ich mir vorhin mal Gedanken über einen passenden Codex gemacht und festgestellt: Es gibt keinen 😱hmy:
Darauf hab ich mal einige Ideen gesammelt, aus welchen ich einen eigenen kleinen Codex entwickeln will, und dafür brauche ich eure Hilfe in Form von Ideen, Vorschlägen, Tipps oder einfach nur Ermunterungen^^
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Außerdem findet ihr im Anhang noch 2 verschiedene Cover. Da wüsste ich gerne, welches euch besser gefällt, außerdem habe ich den Seitenhintergrund ebenfalls schon entworfen, der wird aber später wahrscheinlich Schwarz/weiss.
Da ich mich zur zeit mit der Planung und auch schon teilweise mit der Umsetzung einer Armee des ersten Tanith beschäftige habe ich mir vorhin mal Gedanken über einen passenden Codex gemacht und festgestellt: Es gibt keinen 😱hmy:
Darauf hab ich mal einige Ideen gesammelt, aus welchen ich einen eigenen kleinen Codex entwickeln will, und dafür brauche ich eure Hilfe in Form von Ideen, Vorschlägen, Tipps oder einfach nur Ermunterungen^^
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Codex Tanith
HQ
>0-1 Gaunt+Kommandotrupp (incl. Brin Milo<---Standartenträger?)
>0-1 Corbec mit Kommandotrupp
>0-1 Rawne mit Kommandotrupp
Elite
>0-1 Larkin+Snipertrupp (Larkin+ 0-4 Sniper, einzeln aufstellen, zählen als eine Auswahl)
>0-1Mkoll+Spähertrupp (Infiltratoren/scouts)
>0-1 Dorden+ Sanitätsteam (alle verwundungen in x Zoll Umkreis bei 6+ heilen??)
>Spähertrupp (siehe Mkoll), nur wenn Mkoll enthalten ist
>Sanitätsteam (Nur, wenn Dorden enthalten ist)
Standard
>2 Feuertrupps (je 5 mann) als 1 Standard, option auf 1 sniper und/oder 1 Flammenwerfer
>Rohrbombentrupp (gegen Panzer), 5 Mann, 1 Bombe(1 mal einsetzbar, Sturmwaffe, Reichw. 8 Zoll, S8, 5 Zoll Schablone)
Sturm
>0-1 Domor+ Pioniertrupp (Flammenwerfer, Sprengladung(en), werden durch Stacheldraht, Barrikaden o.ä. nicht behindert)
> Pioniertrupp (nur, wenn Domor enthalten ist), siehe domor und co.
> Krad (wie in Mächte des Chaos), ähnlich Spacie-Trike, bewaffnet mit Synchronisiertem Maschinengewehr
Unterstützung
>0-1 Try-Again Bragg, mit SchweBo, MaschKa oder RakWerfer als schnellfeuerwaffe, muss sich einem Trupp anschließen.
>Geschütztrupp (nur wenn Bragg enthalten ist), 1-3 Waffenteams im Trupp, bewaffnet mit Schwebo, MaschKa oder RakWerfer
>0-2 verb. Leman Russ, Demolisher oder Basilisken (nur, wenn Gaunt enthalten ist), sollten anders bemalt sein(anderes Regiment), z.B. 17. Ketzok[/b]
Außerdem findet ihr im Anhang noch 2 verschiedene Cover. Da wüsste ich gerne, welches euch besser gefällt, außerdem habe ich den Seitenhintergrund ebenfalls schon entworfen, der wird aber später wahrscheinlich Schwarz/weiss.