Soo, ich hab mich endlich dazu aufgerafft, die erste Seite gekritzel niederzutippen. Ist zwar schon seit etwa 5 bis 6 Wochen auf papier, aber ich war eben faul 😛
Also, hier erts mal die Liste an sich. Ich werde für jeden teil einen neuen Post anlegen, damit es übersichtlicher wird.
Codex Tanith-Ideen (Vor Vervunmakropole)
HQ
*0-1 Gaunt mit Kommandotrupp (Milo), höchstens Gaunt, Milo und bis zu 5 andere Charaktere oder normale Tanither.
*0-1 Corbec (Entweder in Gaunts Trupp oder in eigenem Kommandotrupp)
*0-1 Rawne (Entweder in Gaunts Trupp oder in eigenem Kommandotrupp)
*0-1 Hark (Entweder in Gaunts Trupp oder er wird einem Infanterietrupp angeschlossen)
Wenn ein Charaktermodell in Gaunts Trupp ist, zählt es nicht als eigene Auswahl
Elite
*0-1 Larkin (Alleine oder einem Trupp angeschlossen)
*0-1 Mkoll (Mit Infiltrationstrupp oder in Gaunts Trupp)
*0-1 Dorden (Mit Sanitätsteam oder in Gaunts Trupp)
*0-2 Scharfschützen, alleine (Nur, wenn Larkin dabei ist)
*0-1 Infiltrationstrupp
Wenn ein Charaktermodell in Gaunts Trupp ist, zählt es nicht als eigene Auswahl
Standard
*1+ Infanterietrupp (1-2 Infanterietrupps als 1 Auswahl, je 5-10 Mann)
*0-3 Rohrbombentrupp (5 Mann, eine rmit Bombe. Bombe: 1 mal einsetzbar, Reichweite 8 Zoll, S8, 5 Zoll-Schablone, wie Geschütztreffer)
Sturm
*0-1 Domor mit Pioniertrupp (5 Mann, 1 Flammenwerfer. Werden durch Stacheldraht nicht behindert. Sobald sie ein Minienfeld betreten wird es aus dem Spiel genommen)
*Krads (Ähnlich Space Marine Trikes, mit Synchro. Maschgew. oder Sturmbolter)
Unterstützung
*0-1 "Gleich Nochmal" Bragg, mit Raketenwerfer und Schwerem Bolter, welche als Schnellfeuerwaffen behandelt werden. Muss sich einem anderen Trupp anschließen.
*Untertützungswaffentrupp (Nur, wenn Bragg enthalten ist). 1-3 Waffenteams pro Trupp, entweder mit billigerem RakWe, Maschka oder SchweBo
*0-1 verbündeter Panzer (Leman Russ, Leman Russ Demolisher, Basilis, Greif oder Höllenhund)