@Jaq Draco:
Da ich selber eine sehr ähnliche Liste habe und schon fertig bin, muss ich dir gratulieren, da ich selber weiß, wie hart das ist. Ich habe nur ein paar Sachen zu bemängeln:
1. Wie ich dir schon mal gesagt habe, heißt der gute Mann Ceglan Varl. 😛
2. Was mir nicht gefällt, ist, dass bei dir die Charaktere durcheinander kommen. Zu Lerod's Zeiten gab es Kolea noch nicht und auch nicht Haller. Also stimmt die chronologische Reihenfolge nicht. Wenn schon erzählerisch, dann richtig. 😛
3. Wenn du schon mischst, wo zum Donner ist dann Agun Soric? :blink: Der ist neben Kolea der wichtigste Verghastit.
Ansonsten gefällt mir die Liste sehr gut. Für Rawne habe ich auch Sly Marbo genommen und es sieht gut aus, da beide muskulös und gedrungen sind. Für Kolea und Soric habe ich Necromundaabschaum genommen und umgebaut. (denjenigen mit der Plasmapistole und dem nackten Oberkörper habe ich zu Kolea umgebaut und den alten Mann mit der Flammenpistole zu Soric) Für Domor nahm ich einen normalen Soldaten mit Rucksack, umgebauter Brille und umgebauten Minensuchgerät, für Mkoll nahm ich einen stark umgebauten Ratskin (alt) und für Bragg nahm ich Bulle mit dem Kopf von dem alten Catachanischen Hauptmann mit Energiefaust. Soviel zu mir. Wie schlägt sich denn so deine Liste, Jaq?