<div class='quotetop'>QUOTE(Jazzy @ 14.10.2007 - 10:22 )
<{POST_SNAPBACK}></div>
Die Liste ist primär darauf ausgelegt, irgendwann mal gegen Wüstenrattes Blutpakt anzutreten. Und dann gibts auch einen hübschen, bebilderten Spielbericht 😉
Ich spiele ja auch ansonsten so gut wie garnicht...[/b]
Soso ich soll also gegen diese total ausgemaxte Liste spielen die du nur darauf ausgelegt hast um mich zu besiegen? :lol:
Naja dann setz ich mal was dagegen(keine großen gedanken gemacht sondern eher was spontanes^^):
Saggitar Slaith:
KG|BF|S|W|LP|I|A|MW|RW
5__|4|3|_3|.3|4|3|10_|5+
(die Striche und Punkte dienen nur dazu um es lesbarer zu machen, bis auf das + haben diese Zeichen keine Bedeutung^^)
Ausrüstung: Boltpistole, Schutzschirm, Siegel des Anarchen(zählt als Markenzeichen), Klinge des Slaith
Sonderregeln:
Schutzschirm: Wirf bei jedem Treffer einen W6. Zieh das Ergenis von der Stärke des Treffers ab. Wenn das Ergenis 0 oder weniger ist prallt der Treffer ab.
Klinge des Slaith: Die Klinge des Slaith ist eine perfekt gearbeitete Dämonenklinge, welche von Slaith selbst geschmiedet wurde. Anschließend wurde der Dämon Arr´kratesch von Gaurs höchsten Hexern in die Klinge gebunden.
Die Klinge zählt als Energiewaffe.
Sie verleiht zusätzlich +2 Attacken.
Besessen von Khorne: Slaith kämpft schon so lange im Dienste Khornes, dass er sich kaum noch gegen dessen Kontrolle wehrt.
Slaith und jeder Trupp dem er sich anschließt müssen sich mit jeder Bewegung auf den Gegner zu bewegen und ihn, wenn möglich, angreifen. Sollte er oder sein Trupp niedergehalten sein, darf sich weiterhin kein Modell bewegen oder angreifen.
Weiter Charas sollen noch folgen
🙂
Gruß Wüstenratte