Was mich beim aktuellen Tyra Codex eher stört ist das das Schwarmfeeling komplett fehlt. Eigentlich sollten Tyras fluffmäßig ja aus abermillionen Kreaturen bestehen die die Verteidigung mal einfach mit ihrer schierer Masse erstickt.
Wenn ich mir mal nen normalen Termagant mit nem Orkboy vergleiche, schneidet dieser einfach besser ab aufgrund der Bewaffnung und der Zähigkeit. Und das für die gleiche Punktkosten (i bin mir grad net sicher aber ich hab im Kopf das die Orkboys an die 4pkt nackt kosten ^^°)
Selbst die Rekruten der AM sind einfach aufgrund der höheren Reichweite ihrer Waffe einen Termaganten überlegen. MMn haben grad die Rekruten Werte die man wunderbar für die Ganten übernehmen könnte. Dann wäre die Option gegeben diese so richtig schön auf Masse spielen zu können.
Was auch echt fluffig wäre wenn man im Nahkampf gegen Fhz eine gewisse Anzahl Ganten opfert um dann ein FHZ lahmlegen zu können^^. Fand ich cool wie in den Büchern beschrieben wurde wie sich die ganten in die Ketten der FHZ schmissen und so die Antriebe blockierten.
Wenn ich mir mal nen normalen Termagant mit nem Orkboy vergleiche, schneidet dieser einfach besser ab aufgrund der Bewaffnung und der Zähigkeit. Und das für die gleiche Punktkosten (i bin mir grad net sicher aber ich hab im Kopf das die Orkboys an die 4pkt nackt kosten ^^°)
Selbst die Rekruten der AM sind einfach aufgrund der höheren Reichweite ihrer Waffe einen Termaganten überlegen. MMn haben grad die Rekruten Werte die man wunderbar für die Ganten übernehmen könnte. Dann wäre die Option gegeben diese so richtig schön auf Masse spielen zu können.
Was auch echt fluffig wäre wenn man im Nahkampf gegen Fhz eine gewisse Anzahl Ganten opfert um dann ein FHZ lahmlegen zu können^^. Fand ich cool wie in den Büchern beschrieben wurde wie sich die ganten in die Ketten der FHZ schmissen und so die Antriebe blockierten.
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