In erster Linie müssen die Kosten der Blood Angels spezifischen Einheiten angepasst werden...
- Death Company und Furioso Dreadnoughts sind im Vergleich zu der sehr ähnlichen Chaos Hellbrute ein schlechter Witz was die Punktekosten angeht
- Die Death Company ist im Vergleich zu Khorne Berserkern ebenfalls zu teuer (oder alternativ: zu schwach im NK)
- Und warum ein Baal Predator mit Doppel-Sturmkanone unglaubliche 42% mehr kostet als ein nahezu identischer Razorback mit Doppel-Sturmkanone versteht auch kein Mensch
Außerdem finde ich einige Sonderregeln aktuell sehr "uninspiriert"...
- Todeskompanie sollte die gleiche "pro Runde zwei mal kämpfen" Regel bekommen wie Khorne Berzerker anstatt des langweiligen +1A beim Charge
- Der Sanguinary Guard Ancient sollte die gleiche Aura-Bubble bekommen wie der CSM Exalted Champion (sämtliche Schadenswürfe wiederholen, dafür aber nur im NK) anstatt der 1:1-copy von dem was der Lieutenant eh schon hat
- Blood Talons und Furioso Fists müssten sich deutlicher unterscheiden, auch hier würde ich CSM als Vorbild nehmen und den Blood Talons ein ähnliches Waffenprofil wie der Scourge geben (also -im Vergleich zur Faust- weniger Stärke, dafür aber mehr Attacken)
- Astoraths Mass of Doom Fähigkeit ist ebenfalls zu schwach/random, vor allem verglichen mit Lemartes Sonderregeln
Gespannt bin ich vor allem auf die "Chapter Tactics", die die BA bekommen... ich schätze genereller Charge-Reroll