Also gut Interesse ist also ausreichend vorhanden aber keiner der den Alten Wolf mimen will?!?
Aber OK dann übernehme ich das halt .
🤓
Beginn
Würde also sagen damit genug Zeit zum Vorbereiten ist das wir das am Samstag diese Woche starten und bis zum 25 des nächsten Monat laufen lassen.
Wirklich schön wäre es wenn die jeweiligen Teilnehmer auch ein Startbeitrag und mehrere Zwischenschritte einreichen würde .
Finde das steigert das gegenseitige motivieren sehr.
Zum Thema Wahl der Modelle .
Da gäbe es mehrere Möglichkeiten um das Thema zu bestimmen.
Würde ja spontan ganz demokratisch vorgehen wollen und wählen lassen.
Das wäre das fairste dann.
Free for all möchte ich aber gern ausschließen wollen weil das hier nicht gut funktioniert hat .
Zur Wahl.
Um xx Einsätzer Post zu vermeiden wählen wir einfach anhand von Foren Reaktionen.
Jeder Schlachtfeldrolle weiss ich ein Smiley zu und der Smiley unter mein Beitrag hier der am meisten benutzt wurde gewinnt dann.
Heisst hier einfach eine Reaktion dalassen zum wählen.
Frist gilt bis Freitag 23:59.
So zur Übersicht
HQ - Like
Standard ?
Elite ?
Sturm ?
Unterstützung
😳
Low
🙄
Befestigungen
🙁
Ist zwar nicht das geschickteste zum wählen aber mangels Rechte wäre es doof jedesmal ein Mod zu bitten die Umfrage zu löschen.
Edit
Dauer des Wettbewerbs
Start am 24.4 um 0 Uhr bis zum 25.5 um 0:00.
Startbeitrag bzw das zu bemalende Modell
Ums für den Einstieg einfach zu machen und möglichst Massentauglich zu halten gelten auch schon Modelle die etwas fortgeschrittener in der Bemalung sind.
Etwas das nahe der Vollendung steht wäre allerdings nicht so vorteilhaft und würde etwas gegensätzlich sein zudem was wir hier eigtl erreichen wollen.
Ziel ist es sich gegenseitig zu motivieren und auch was fertig zu stellen da wären nahezu fertige Modelle also etwas kontraproduktiv.
Paar Grundfarben und angefangene Akzente wären also noch maximal inordnung.
Wahlergebnis und Gleichstand
Falls es zum Gleichstand kommt werde ich es oder meine Katze wie vorher einfach dem Zufall überlassen was genommen wird.
Weitere künftige Herausforderungen
Sollte der Versuch gut laufen würde ich sagen das wir dann nachdem noch zu wählenden Thema einfach der Reihe nach gehn werden .
Da nimm ich einfach die Wahlliste oben als Referenz.
Organisatorisches
Bitte den Abgabepost mit dicker Schrift markieren.
Einfach ein Fertig in dick und Rot reicht .
Das macht dann weitere geplante Schritte einfacher für mich.
Ein
@Old Faithful zusätzlich wäre auch nett damit ich weniger suchen muss.