Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

Hummelman

Tabletop-Fanatiker
5 September 2014
3.461
427
26.186
derblanke.de
Nööö, passt schon...mein Einstiegsbild folgt:
Primaris-Ragnar_WIP.jpg
(klick für größer)

Noch was zu Spasswölfchens Frage:
Auf MechStd-Grey mit schwarzem Wash finde ich Dawnstone als Highlights ganz gut...vor allem deshalb, weils meine eigene Farbkombi ist ;)
Am Ende gibts nochmal Punkthighlights mit Stonewallgrey von Vallejo (sehr helles grau, fast weiß). Bisher waren die Ergebnisse ordentlich.
 
  • Liebe
Reaktionen: T-Jay

Hummelman

Tabletop-Fanatiker
5 September 2014
3.461
427
26.186
derblanke.de
TECH-HERESY!!!
Bein einer KillaKan, Mecha-Tendrils von Chaosmaschinen....!!!

Edit: erinnert sich noch jemand an Sven Bloodhowl? Lord der Firehowlers, hatte ne Vorliebe für Jumppacks...? Ich hab dem Kerl die Primarisierung angedeihen lassen und einen ETB-Inceptor umgebaut. Das ging eigentlich ganz gut.
Sven_Bloodhowl_00.jpg Sven_Bloodhowl_01.jpg Sven_Bloodhowl_02.jpg Sven_Bloodhowl_03.jpg Sven_Bloodhowl_04.jpg
(klick für Großansicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Anhang anzeigen 13364 Anhang anzeigen 13365 Anhang anzeigen 13366 Anhang anzeigen 13367
(klick für größere Ansicht)

Schwur erfüllt! Der junge Wolfskönig ist soweit fertig - und ich mag ihn sehr! Auch wenn mir am Ende auffiel, wie kontrastarm ich doch wieder gemalt habe, fügt er sich trotzem gut ins gesamte Armeekonzept ein.
Old School Haarfarbe. 🥰
Ist doch gut geworden..

Hat die Pistole die du von mir für Ragnar bekommen hast nicht gepasst?:)
 

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21 Oktober 2011
1.352
67
13.211
@Hummelman Sehr schön und sehr nette Idee als schwere Boltpistole einfach nen Firstborn Bolter (sind die 30k kleiner als die 40k?) mit etwas überarbeitetem Magazin zu nehmen!
Ich muss gerade an die Bolter aus dem Space Wolves Greyhunter Rahmen denken ~ vor allem da ich in nem schwachen Moment am Wochenende mir 5 ETB Assaulter Intercessoren bei ebay geschossen habe und schon am überlegen bin wie ich die verwolfen kann. Ich muss mich wirklich zwingen erst die aktuellen drei fertig zu malen bevor ich mir wieder eine namen- und farblose graue Masse zusammenbaue. Und immernoch keine Entscheidung ober ich ein bisschen Russ Grey mit ins MSG nehmen oder rein Grau bleibe :-(
 

Hummelman

Tabletop-Fanatiker
5 September 2014
3.461
427
26.186
derblanke.de
@Hummelman Sehr schön und sehr nette Idee als schwere Boltpistole einfach nen Firstborn Bolter (sind die 30k kleiner als die 40k?) mit etwas überarbeitetem Magazin zu nehmen!
...Firstborn....da rollen sich mir die Fußnägel auf! Sind doch alles genetisch modifizierte Muskelberge - egal, ob halbverschimmelter Rest im Sarkophagus oder frisch aus dem Genlabor gehopst.
Der Bolter, den ich genutzt habe, stammt vom Geigor Fellhand aus der "Burning of Prospero"-Box. Der ist etwa genauso groß wie die 40k-Bolter.
 

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21 Oktober 2011
1.352
67
13.211
Zum Glück ist ein Wetter, dass man gut zuhause / auf der Terrasse barfuß laufen kann, da werden sich die Zehennägel hoffentlich bald wieder normalisieren und ich hoffe, es sind keine Schuhe zu Schaden gekommen... - Spaß beiseite: Ich finde den Begriff "Firstborn" auch nicht übermäßig, aber so lange alle wissen, was gemeint ist, erfüllt er seinen Zweck und ist immer noch handlicher als "Nicht-Primaris" oder dergleichen. Wobei man natürlich generell die Frage stellen könnte, ob bspw. Ragnar nicht auch ein Firstborn ist, obwohl er mittlerweise primarisiert wurde... grbl

Die Prospero-Box ist bisher leider total an mir vorbei gegangen und bei den aktuellen Preisen....
Und soweit ich sehe war die ganze Box zwar aus GW-Plastik, aber die abgesehen von Fellhand waren die Space Wolves nicht besonders wolfy/ es gab zur mk3 keine besonderen SW-Upgradeoptionen oder dergleichen. Aus GW-Plastik hätte mich das FW-"Grey Slayer Upgrade 1" für Bladeguard Umbauten sonst sowas angelacht....
Und so schön es aktuell ist zwei GW Upgraderahmen für Space Wolves zu haben, ich vermisse das ganz alte SW-Upgrade mit der relativ normalen Axt (bzw. die Option vernünftige Äxte relativ einfach zu bekommen). Und warum sind die Melee-Waffen im aktuellen (nicht-primaris) SW-Upgrade eigentlich alle für Rechtshänder während alle Assault Intercessoren ihre Melee-Waffen mit Links führen?
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Also technisch gesehen sind die ersten Primaris schon vor allen "normalen Marines " da gewesen .
So hiess es haben davon einige noch ihre Primarchen gesehn iirc bevor sie in Stase gingen und immer wieder zu Testzwecken "aufgetaut" wurden.
Gulliman hat Cawl ja auch vor seiner Verletzung die ihm Fulgrim zufügte damit beauftragt die Primaris zu erschaffen und das ist schon viele 1000Jahre her.

Ich mein die nicht Primaris haben sich im Fluff aber auch selber als Firstborn bezeichnet sicher bin ich mir aber gerade nicht.
Verfolg den neuen Fluff nämlich nicht mehr so intensiv seid Einführung der Primaris.
 

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Nice one - wo hast du die Iron-Priest-Teile her - also Kopf, Schulter, Backpack?
Und wo hast du den Rattenschwanz und die Techbeine her?

Gibt es Hoffnungen, dass der Iron Priest auf TW ein Comeback macht?
Wie Hummelmann schon richtig erkannt hat ist der Oberkörper vom Piloten da ich die Scheiben von Flieger eh bemale. Das Rückenmodul ist ein Original von alten Metall Priester. Die Hinterbeine vom Wolf stammen aus dem Killakan Gussrahmen und der Schwanz ist vom Dark Eldar Talos. Der Körper vom Wolf ist überings selbstmodeliert ich habe nur Teile aus der DW Box verwendet die doppelt waren :D

Glaube nicht dass der Priester wiederkommt, werde den entweder nach Legends spielen oder als Held der Wolfgarde.