Space Wolves Farben von Fenris - Bemalherausforderungen und Schwüre

ABGABE

Drei (3) Wolfsfänge mit Multimelter

IMG_20220831_235220676~2.jpg

Fenrys Hjolda' in die Runde,

Da ich immer Mal wieder an meinen Wölfen sitze und der letzte Eintrag hier schon wieder länger her ist, wir allerdings neue Aspiranten (@Nowotka & @Hrodberht Hammerschlag ) in unseren Reihen begrüßen dürfen, dachte ich mir wir könnten hier Mal wieder etwas aktiver werden und uns den Staub aus den Pelzen klopfen.
Wer möchte kann das ganze wie gewohnt (siehe Seite 1) "etwas" kompetitiv angehen oder ganz einfach außerhalb jeglicher Wertung seine/ihre Bemalerfolge hier mit uns teilen.

Auf geht's meine Brüder und Schwestern - die Zeit des Wolfes ist nah.

IMG_20230223_160422268~3.jpg

Nun denn, versammelt das Rudel...

@Arcadius
@Spasswölfchen
@Bulweih
@Deathmogul
@MrBromosel
@Nowotka
@Hrodberht Hammerschlag
@cyaron81

... und lasst uns teilhaben an euren "Farben für Fenris"! (Alles kann, nichts muss)
Ai Ai Ai, na da muss ich noch passen. Ich bin noch in der "Findungspghase" und werde definitiv erstmal ein paar "normale" SM und Necrons aus dem Imperium Abo verschandeln, bevor ich mich an meine Lieblings wage (insbesondere wenn der liebe @Loki Langfang solche Schmuckstücke vermacht hat). Da mein Hype für Bording Action ungebrochen ist, ist meine neueste Fantasie die Wölfe in Grimdark zu bemalen, wenn es denn mal so weit ist.

Nun denn, versammelt das Rudel...

@Arcadius
@Spasswölfchen
@Bulweih
@Deathmogul
@MrBromosel
@Nowotka
@Hrodberht Hammerschlag
@cyaron81

... und lasst uns teilhaben an euren "Farben für Fenris"! (Alles kann, nichts muss)
Oh, das Rudel ruft, dann wird geantwortet.
Bin zwar intensiv dran meine Astra Militarum zu bemalen, aber nen Wolf dazwischen geht immer.

Für den März will ich mal meinen Ragnar fertig stellen. Foto vom aktuellen Stand folgt.

• Like
Reaktionen: Loki Langfang
Seit gegrüßt edle Wuschelköpfe des Eisplaneten!
Ich wollte einmal vorsichtig nachfragen, ob es hier noch Interesse an diesem Thread gibt? Dank ca. anderthalbjähriger Hobbyabstinenz konnte ich mich an den Bemalschwüren leider nicht mehr beteiligen, würde das aber dennoch gerne wieder aufgreifen.
@Loki Langfang Bist du noch interessiert daran diesen Thread zu pflegen? 🙂

Auf jeden Fall möchte ich hier weiter unsere "Erfolge" pflegen. Diese können gerne auch außerhalb der Schwüre hier mit uns allen geteilt werden. So als Anregung, Ideensammlung, Bemaltips usw.
Vor allem jetzt zu Beginn der neuen Edition, wo sich die Lebensgeister (vlt.) wieder regen und gesteigerte Motivation vorherrschte.

Das hört sich doch super an! 🙂
Dann möchte ich einfach mal ganz casual ankündigen, dass ich diesen Monat 4 Helden und einen Intercessorseargant bemalen werde, um meine Space Wolves gut in die 10. Edition zu bringen.

Wo es schon um die 10. geht. Ich habe bisher noch keinen Thread gefunden, wo die Space Wolves in der 10. Edi diskutiert und Erfahrungsberichte ausgetauscht werden. Ich hatte bisher nur 2x 1k Spiele gegen Necrons und wurde beide Male hoffungslos vom Tisch geklatscht. Die einzig gute Einheit waren 3 DWK mit Wolfsgardist, die langen schon ordentlich zu für relativ wenig Punkte. Wie sind da eure Erfahrungen und gibt es etwas, was sich gut bewährt hat?

• Party
Reaktionen: SkyVega
Fenrys Hjolda' in die Runde,

da ich gerne (um)gebaute und/oder bemalte Space Wolves sehe, und allein nur meine mir nicht reichen, die Anregung ins Rudel - zeigt her eure Miniaturen.
Zuletzt stoße ich immer Mal wieder über Bilder von Kriegern oder Schlachten der 6.ten Legion einzelner Foren-Mitglieder. Doch leider nie etwas so richtig gesammeltes zum bestaunen - eine Art Heerschau.
Also fühlt euch frei und teilt sie hier mit uns. Und wer weiß, vlt. mag ja jemand von euch die ein oder andere Herausforderung angehen (siehe Post #1).

Finde die Idee sau geil!
Ich werde die Tage mal eine Heerschau meiner Kompanie reinstellen 😀

Sehr gut. Tatsächlich bin ich nämlich durch deine Bilder im Thread "...der letzten Schlacht" darauf aufmerksam geworden. Und das hat mir wieder meine Idee hiervon in Erinnerung geholt.

• Party
Reaktionen: SirBromosel
Die Idee gefällt mir.
Mal sehen, ob ich es im Dezember hinbekommen.

Da ich dieses Jahr meine Astra's vorrangig bemalt habe. Will ich von denen erstmal ein Gruppenbild machen. Hier reden wir über 4.000+ Punkte bzw. über 200+ Modelle.

Die Space Wolves werden erst in 2025 wieder etwas suportet.
Da hilft dann natürlich ein schön dokumentierter aktueller Stand via Foto, aktuelle Truppe ist so bei +/- 2.000 Punkte.

Oh man, mal sehen, wie ich die Zeit für's Foto rausholen.

• Party
Reaktionen: SkyVega
Die Idee gefällt mir.
Mal sehen, ob ich es im Dezember hinbekommen.

Da ich dieses Jahr meine Astra's vorrangig bemalt habe. Will ich von denen erstmal ein Gruppenbild machen. Hier reden wir über 4.000+ Punkte bzw. über 200+ Modelle.

Die Space Wolves werden erst in 2025 wieder etwas suportet.
Da hilft dann natürlich ein schön dokumentierter aktueller Stand via Foto, aktuelle Truppe ist so bei +/- 2.000 Punkte.

Oh man, mal sehen, wie ich die Zeit für's Foto rausholen.

Ist doch mit den Wölfen eine prima Gelegenheit an der dann laufenden Foren-Kampagne im Armeeaufbau-Bereich mitzuwirken.

• Like
Reaktionen: SirBromosel