Space Wolves Farben von Fenris - Bemalherausforderungen und Schwüre

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.208
5.089
16.919
Jena
Worum geht es?
Es geht einfach nur darum sich von aktuellen Geschehen ablenken zu können und auch noch ein paar Minis fertig zu bekommen. Dies hier ist also ausdrücklich kein Wettbewerb wer die beste Bemalung hinlegt, sondern vielmehr von der Idee her einfach ein gegenseitiges motivieren und Spaß haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass es häufig an vorgegebenen Themen scheitert. Somit ist es euch selbst überlassen was und wie viel ihr in einem Monat für eine Herausforderung/Schwur anmalen wollt. Natürlich könnt ihr das hier für euch auch außerhalb des angedachten "Bewertungssystems" als Möglichkeit nutzen, eure Miniaturen zu präsentieren und sich den ein oder anderen praktischen Bemal-Tipp zu holen.


Richtlinien
  • Die Dauer der Herausforderung startet immer am 1.ten des Monats und endet am letzten des Monats.
  • Eure zu bemalenden Modelle sollten nicht mehr als drei (3) Grundfarben aufweisen, um möglichst gleiche Startbedingungen für alle Teilnehmenden zu schaffen.​
  • Es gibt keine Mengenbeschränkungen, somit könnt ihr passend zur Herausforderung so viele Miniaturen einreichen wie ihr gewillt seid anzumalen.​
  • Zwischenschritte des Bemalvorgangs zu posten wäre von Vorteil um das Thema aktuell zu halten, allerdings keine Pflicht .​
  • Um die gewählte Herausforderung abschließen zu können muss eure angemeldete/n Miniatur/en fertig bemalt sein (ohne Basegestaltung).​
  • Bitte nach Möglichkeit die Bilder direkt hier einbinden, damit man sich nicht durch FB, Instagram oder ähnliches quälen muss. Das macht es mir dann auch einfacher die Bilder für die Galerie zu verarbeiten.​
  • Im Falle von neuen Usern die noch keine Rechte haben Bilder hier direkt einzubetten wäre es wirklich nett dann Imgur oder sonstiges zu verwenden. Aber bitte direkt einbinden und nicht nur verlinken.​
  • Copyright - Alle Bilder hier werden später für eine Galerie im Forum weiter verwendet.​

Anmeldung und Abgabe der Herausforderungen/Schwur
  • Die Teilnahme an den jeweiligen Herausforderungen ist jederzeit möglich.​
  • Postet hierzu immer ein Gruppenbild mit allen Miniaturen jeweils zur Anmeldung, als auch zur Abgabe.​
Damit ich die Bilder später für die Galerie besser finden und verarbeiten kann, wäre es gut wenn ihr folgendermaßen beim Startpost/Anmeldung und Abgabe vorgehen würdet. Ihr markiert mich bitte immer bei euren An- bzw. Abgabepost mit @Loki Langfang

Beispiel - Anmeldung/Abgabe

@Loki Langfang
Meine Anmeldung
ein Trupp (3x) Eliminatoren
Eliminatoren 1.0.jpg


Halle des Ruhmes aka Chronik
Da es hier in erster Linie vordergründig nur um Spaß und gegenseitige Motivation geht, sollte dies auch in eurer Kommunikation mit- und untereinander so praktiziert werden.
Ich möchte über eure Herausforderungen/Schwüre gerne "Buch" führen. Wer das nicht möchte, schreibt mir gerne eine PN.
Mit bestehen eurer Herausforderung steigt ihr im Rang auf. Solltet ihr euren Schwur nicht halten können, werdet ihr um einen Rang degradiert. Um wieder aufzusteigen, müsst ihr euren ausbleibenden Schwur ableisten. Ähnlich wie in anderen Threads erhaltet ihr einen Titel als Äquivalent zu der Rangordnung der Space Wolves.​
  1. Aspirant​
  2. Blutklaue​
  3. Grauer Jäger​
  4. Rudelführer​
  5. Wolfscout ODER Langfang (sollte mit einem entsprechenden Modell/Trupp vor der "Ernennung" bestätigt werden)​
  6. Wolfsgardist​
  7. Held der Wolfsgarde​
  8. Wolfspriester ODER Runenpriester ODER Eisenpriester (sollte mit einem entsprechenden Modell vor der "Ernennung" bestätigt werden)​
  9. Wolflord​
Wer möchte kann sich seinen Rang gerne für alle ersichtlich in seine Signatur packen.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.208
5.089
16.919
Jena
Hallen der Wölfe - Chroniken

2021 - in "Colours of the Fang 2.0"

Januar 2022


Februar 2022


März 2022


April 2022


Mai 2022


Juni 2022


Juli 2022


August 2022
@

.
..
...



Helden der Hallen

@Arcadius - Rudelführer
@Loki Langfang - Wolfsfang
@MrBromosel - Grauer Jäger
@Deathmogul - Wolfsgardist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.208
5.089
16.919
Jena
Um das ganze hier mit motivierendem Beispiel zu füllen, möchte ich euch meinen unerfüllten Schwur aus diesem Sommer nicht vorenthalten. An diesem habe ich die letzten Tage weiter gemalt und beabsichtige die drei fertig zu stellen, um nicht mit "Altlasten" ins neue Jahr und neue Herausforderungen zu starten.

Eliminatoren 1.0.jpg

Eliminatoren 1.1.2.jpg Eliminatoren 1.2.jpg

Eliminatoren 1.3.jpg


Ab jetzt dürft ihr gerne diesen Thread mit fenrisianischem Leben füllen. 🐺
 
  • Like
Reaktionen: Hawk02

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.208
5.089
16.919
Jena
Wohlan, in Anbetracht meiner Bachelor-Arbeit, welche dann auch mal fertig gestellt werden möchte, staple ich zu Anfang erstmal etwas tiefer und werde vorerst nur dieses eine Modell und damit zugleich den Anführer meines entstehenden Patroll-Detachements bemalen.

ANMELDUNG für Januar
Hiermit schwöre ich im Kreise meiner Wolfbrüder (& Schwestern) bis Ende Januar einen (1) Wolflord mit Sprungmodul zu bemalen.​

Sven 1.0.jpg Sven 1.1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Deathmogul und Hawk02

Arcadius

Hintergrundstalker
19 Mai 2008
1.177
881
11.334
42
@Loki Langfang
Auch von mir gibt es für den Januar eine Anmeldung für Januar:

Kurz bevor die 13. Kompanie der Space Wolves eintrifft, sieht man vermehrt Wölfe durch die Ebenen und Wälder um einer Metropole ziehen.

Daher hier:
1x 5 Fenris Wölfe
1x 1 Cyber Wolf


Space Wolves.JPG

Zur Verstärkung meiner bisherigen 5 Wölfchen...

Kleiner Fortschritt:

IMG_20220102_212704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

OlliZ

Aushilfspinsler
2 August 2021
42
9
936
@Loki Langfang
Auch von mir gibt es für den Januar eine Anmeldung für Januar:

Kurz bevor die 13. Kompanie der Space Wolves eintrifft, sieht man vermehrt Wölfe durch die Ebenen und Wälder um einer Metropole ziehen.

Daher hier:
1x 5 Fenris Wölfe
1x 1 Cyber Wolf


Anhang anzeigen 75534

Zur Verstärkung meiner bisherigen 5 Wölfchen...

Kleiner Fortschritt:

Anhang anzeigen 75889
Sehr schön, ich bin auch an meinen dran.. was sind das für Base´s? LG und ein gesundes neues Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: Arcadius