Space Wolves Farben von Fenris - Bemalherausforderungen und Schwüre

@Loki Langfang

Moin ihr ehrenwerten Brüder der Vlka Fenryka!
Ich möchte hier noch einen späten Schwur für den Januar abgeben.
Und zwar gelobe ich feierlich bis zum Ende des Monats 5 Skyclaws und 1 Wolfguard Pack Leader zu bemalen.
Hier meine bisher nur grundierten Modelle:
20220120_120153.jpg

@MrBromosel , dein Schwur wurde in die Chroniken eingepflegt. Auf das deine Saga stetig wachsen möge.

Und hier mal als Inspiration und vlt. Motivation - aus Alt mach "Neu". Ein Vorher-Nacher-Bild eines Wolfgarde-Terminator, welcher meine Langfänge das ein ums andere mal zu herausragenden (Abschuss)Leistungen anführte. Er war einer meiner letzten Miniaturen um 2012/13 im zu sehenden Shadow Grey (von GW) als Rüstungsfarbe, bis ich mich nach einem sehr eindrücklichen Gespräch für das bis heute aktuelle Bemalschema entschieden habe.
Wolfsgarde-Termi Old-New Collage.jpg

Dies soll euch ermutigen "versaut" geglaubte Miniaturen in eurer Sammlung eine Chance zu geben und sie zu neuem Ruhm und Glanze zu führen.​

Bestens, alle zusammen! Dann bereitet euch vor, am Montag (31.1.22) könnt ihr dann gerne eure aktuellen Schwüre/Herausforderungen erbringen. Ich schau mal ob ich meine Wulfen ins Rennen bringe. Allerdings haben die halt bereits drei Farben. Aber die haben mich in meinem letzten Spiel durch die Schlacht getragen, ein absoluter No-Brainer. Die hätten sich schon mal Farbe vertragen. Und irgendwie bin ich durch @Arcadius motiviert.​

• Like
Reaktionen: Arcadius
Fenrys Hjolda´ Brüder & Schwestern(!?), euer Schwüre wurden als erfüllt angesehen und somit heiße ich euch alle herzliche willkommen als Aspiranten und somit auf dem Weg zu einem vollwertigen Krieger oder Kriegerin(!?) der Vlka Fenryka. Nachzusehen auch im Post #2.
Ich freue mich auf einen weiteren motivierenden Monat mit euch allen. Vlt mag ja der oder die ein oder andere zu gegebener Stunde mit einsteigen, dies ist jederzeit möglich und gerne gesehen.

Und MEINE ANMELDUNG für Februar

ein Trupp Wulfen

Wulfen 1.0.jpg

Zuletzt bearbeitet: