Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Space WolvesFarben von Fenris - Bemalherausforderungen und Schwüre
da ich gerne (um)gebaute und/oder bemalte Space Wolves sehe, und allein nur meine mir nicht reichen, die Anregung ins Rudel - zeigt her eure Miniaturen.
Zuletzt stoße ich immer Mal wieder über Bilder von Kriegern oder Schlachten der 6.ten Legion einzelner Foren-Mitglieder. Doch leider nie etwas so richtig gesammeltes zum bestaunen - eine Art Heerschau.
Also fühlt euch frei und teilt sie hier mit uns. Und wer weiß, vlt. mag ja jemand von euch die ein oder andere Herausforderung angehen (siehe Post #1).
So, hier kommen die versprochenen Bilder meiner Space Wolves. Da es knapp 7000 Pkt. sind, hat alleine das rausholen aus der Vitrine ne ganze Weile gedauert. Auch sind meine Foto-Fähigkeiten nicht gerade optimal und es einfach zu viel alle Trupps einzeln zu fotografieren. Wenn ihr noch Detail-Bilder zu einzelnen Trupps oder Modellen haben wollt, dann mache ich euch welche. 🙂
Alles in allem ist das ganze Projekt noch nicht am Ende. Ich bin gerade dabei, um der Firstborn-Diskrimminierung entgegen zu treten, meine Trupps zu mischen. So habe ich zB begonnen meine alten Graumähnen und Blutwölfe in Intercessors einugliedern und dementsprechend die Truppmarkierungen umzumalen und anzupassen, da ich nicht eisehe meine alten Modelle von den neuen zu separieren, stecken da doch 15 Jahre Entwicklung und Spielerinnerungen drinn 😀
So, nun habe ich vorgelegt, ihr anderen zeiget eure epischen Armeen! 😀
So, hier kommen die versprochenen Bilder meiner Space Wolves. Da es knapp 7000 Pkt. sind, hat alleine das rausholen aus der Vitrine ne ganze Weile gedauert. Auch sind meine Foto-Fähigkeiten nicht gerade optimal und es einfach zu viel alle Trupps einzeln zu fotografieren. Wenn ihr noch Detail-Bilder zu einzelnen Trupps oder Modellen haben wollt, dann mache ich euch welche. 🙂
Alles in allem ist das ganze Projekt noch nicht am Ende. Ich bin gerade dabei, um der Firstborn-Diskrimminierung entgegen zu treten, meine Trupps zu mischen. So habe ich zB begonnen meine alten Graumähnen und Blutwölfe in Intercessors einugliedern und dementsprechend die Truppmarkierungen umzumalen und anzupassen, da ich nicht eisehe meine alten Modelle von den neuen zu separieren, stecken da doch 15 Jahre Entwicklung und Spielerinnerungen drinn 😀
So, nun habe ich vorgelegt, ihr anderen zeiget eure epischen Armeen! 😀
Ich habe immer mal wieder zwischendurch meinen Pile of Shame verkauft, also wären es tendenziell noch deutlich mehr, aber so habe ich mir immerhin die konstante Malmotivation beibehalten. Nun habe ich nur noch 3 DWK, 3 Helden, 5 Sternguard Veterans und 1 Brutalis Cybot, die ich fertig machen muss und dann ist der momentane Pile of Shame komplett abgearbeitet.