Space Wolves Farben von Fenris - Bemalherausforderungen und Schwüre

Ich konnte mich glücklicherweise heute Abend endlich mal wieder aufraffen - Endspurt Leute! ?

Wulfen 1.5.jpg Wulfen 1.6.jpg

Ich habe aus Gründen leider erst heute auf den letzten Metern geschafft meine Wulfen fertig zu stellen.

Meine Abgabe

Wulfenbruder 2.0.jpg

Mehr in meinem Aufbau.

Zudem habe ich unsere erfüllten Schwüre eingepflegt.

Nun setzt dich junger Blutwolf @MrBromosel & @Deathmogul und willkommen bei der Vlka Fenryka als vollwertiges Mitglied der Aett. Die letzten Implantate wurden dir eingesetzt und die Prüfung des Morkai liegt hinter dir. Doch auch wenn du vor Kraft und Tatendrang strotzt, so lass dir gesagt sein: sei nicht zu stolz auf deine neu gewonnenen Fähigkeiten - gar zu arrogant und eitel. Im Schmelztiegel der kommenden (Bemal)Schlachten wirst du vollends geschmiedet und geschliffen, bis dein Schicksal sich offenbart - im Ende liegt Perfektion. Deine Saga wird fortgeschrieben, lass es eine sein über die man noch lange Lieder singt und derer man sich weit darüber hinaus erinnert. Mögest du ein Vorbild sein, für jene welche dir folgen, so wie andere vor dir. Allein bist du nichts - nur das Rudel zählt.
In diesem Sinne halte ich weiter gespannt Ausschau nach jenen die sich in unserer Sache hier anschließen wollen und hoffe du @Arcadius bist alsbald wieder mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da will´s einer wissen, kaum da der Monat wieder 31 Tage hat, wa!?😉

Meine Anmeldung für März - ein "Klingenmeister" (Ordenschampion)

1.0 Klingenmeister.jpg

Ich muss es diesen Monat leider ruhig angehen, da mich Väterchen Nurgles neuste Seuche heimsucht und es schon schwer war die letzten Tage den Pinsel vernünftig und ruhig zu halten. Zudem ziehe ich diesen Monat um.....

Ich werde sicherlich noch mehr bemalen. Habe mich erst kürzlich mit weiteren Modellen eingedeckt, da ich Ende April auf ein Turnier fahren werde und dazu ein bisschen meine Truppen aufstocken musste.
Dein Interesse an meinen Modellen ehrt mich. Wenns gewünscht ist, kann ich sicherlich auch noch die weiteren Malerfolge zeigen. Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich dafür nicht nen eigenen kleinen Thread baue und da alles (Bemalung, Armeelistenbesprechung etc.) Zusammenfasse. Quasi wie ein kleiner Armeeaufbau, nur ohne den Hintergrund.^^

Heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, bekommt ihr aber erst nochmal hier Bilder meiner fertigen Modelle!

• Like
Reaktionen: Loki Langfang
So, hier meine versprochenen Abgaben für den März:
20220304_180622.jpg20220304_180741.jpg
Ich wünsch euch anderen noch viel Durchhaltevermögen bei der Durchsetzung eurer Schwüre!
Es wäre schön, wenn dieser Thread noch mehr Söhne und Töchter des Russ anziehen würde. Aber ich denke das kommt mit der Zeit, wenn die Menschen sehen was für formidable Modelle wir alle hier abliefern!