Große Klasse, der schaut echt schick aus. Is aber auch ein wirklich gelungenes Modell, nur schade das es aus Finecast ist.So, das Wochenende ist durch und ich habe fertig.
@Loki Langfang
Anhang anzeigen 92857
Somit sind meine Pflicht-Auswahlen durch.
Glaube, dass ich meine 4 Donnerwolfreiter auf den Mai schieben werde. Da wird´s diesen Monat nüschts mehr.
Hjolda, der Mann hat meinen Namen gesagt - ?
Man halt meinen Mjold - was will er?
Bepinselte Miniaturen? Und neu müssen se sein?
Ich hab da noch was altes angefangenes.... das könnte man mal fertig machen...
Anhang anzeigen 94125
Ich bezweifle aber, dass das bei mir zur Regel wird. Hatte seit über nem Jahr keinen Pinsel mehr wirklich in der Hand - mittlerweile musste sogar der alte Hobbyplatz dem "home office" weichen und nen Hobby macht mir keinen Spaß wenn ich mich dazu treten muss um irgendwelche Deadlines zu halten. Auch wenn der ROI beim Minipinseln meist langfristig ansehnlicher ist als rein virtuelle oder kulinarische Rekreationen... Egal, der Dude muss mal fertig werden und ich habe schon ein paar Ideen um nen bisschen mit OSL an ihm rum zu spielen.... oder zumindest das Schwert zum Leuchten zu bringen.
Ja, bis neues spezifisch für die Wölfe rauskommt wird von mir nichts mehr kommen, derzeit deklarier ich meine .. ich glaub 4-5k Primaris Wölfe als fertig. Auch weil mir mit dem Regelwust und hin und her so ziemlich die Lust auf 40k vergangen ist, wie auch Frau und Mitspieler.Hui..., auf den letzten Drücker noch fertig geworden.
Meine Abgabe - Runenpriester Haakon Weltenseele
Anhang anzeigen 94006
mehr in meinem Aufbau
Zudem habe ich all unsere Erfolge eingepflegt und die "Feldbeförderungen" vorgenommen.
Vlt. schließen sich ja nächsten Monat weiterer Wolfsbrüder und Schwestern unserer Sache hier an, bspw. @Spasswölfchen , @Alter Wolfsgeist , @Old Faithful oder @Bulweih .
So oder so freue ich mich auf einen weiteren Monat mit euch, hoffentlich auch wieder mit dir @MrBromosel !?