Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Tut mir natürlich Leid für dich, aber ich bin dennoch erleichtert, nicht der einzige mit Problemen zu sein 🤣 Diese Drei-Komponenten-Lösung, Waffenarme + Waffe anzubringen war eh nie meins.. Pluspunkt für meine alten Tyraniden haha

Prost in dem Fall 🤣
Das muss dir nicht leid tun. Wenn ich die nächsten zusammen baue, werde ich auf jeden Fall mehr Geduld haben.

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
@Old Faithful
Abgabe meines UN-Schwur's

Ein 3er Eradictor-Trupp
IMG_20210724_153902.jpg

Ein großer Dank an meine Frau und ihrer Uni ? und das auf'm Samstag und bei perfektem Badewetter.

Wichtig
Aktuelle Herausforderung endet am Sonntag und damit das nahtlos weiter geht würde ich gern jetzt schon das nächste Thema wählen lassen .

Einfach wieder anhand Forenreaktionen.

Standard. 😍
Sturm. ?
sonstiges wie super Heavys /Low, Flyer, Transport, Gebäude etc. ?

Aktueller Stand:
4x Standard ? (Deathmogul, Arcadius)
1x Sturm ?
0x Sonstiges ?

Zuletzt bearbeitet:
Man, die Kerlchen brauch ich auch noch. Dann drücke ich euch mal die Daumen.

Anmeldung:

5 Infiltrators.
Drei sind schon gebaut.
Anhang anzeigen 57382

Habe bei mir festgestellt, dass ich die beste Performance bei 3er Teams erziele.
Von denen brauche ich auch noch welche 😀 hab aus der Saga of the beast 10 incursors gebastelt und werde das Arsenal noch ausbauen 😀

@Old Faithful
Ich bin schon froh und stolz, wenn ich nur zwei Assault Intercessoren bis Ende August schaffe - 👽 aber da die schon fast nen halbes Jahrhier rumstehen und letzten Monat sogar grundiert wurden, wird es wohl Zeit sie mit etwas Farbe zu bewerfen.

edit: Markierung hinzugefügt

Anhänge

• IMG_20210727_150148.jpg
    IMG_20210727_150148.jpg
    216 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: