Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Kleines Update aus Lust und Laune, wenn auch der Pinsel bisher noch nicht zum Einsatz kam ?
IMG_20210707_174559.jpg

Kitbashen ist echt der Wahnsinn, dazu von Einar Selvik besingen lassen und die Laune ist perfekt ?

Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Teil der Challenge wäre geschafft und ich bin motiviert und im Flow!
signal-2021-07-11-205357_001.jpeg
signal-2021-07-11-205357_002.jpeg

Vielen Dank auch nochmal explizit an @Loki Langfang für die Nachricht und die Tipps mit dem Tupfen. Hab mir eben den Schwamm geholt und es ausprobiert. Selbstverständlich ist da noch Luft nach oben, aber der Spaß war da & ich bin mit dem ersten Ergebnis soweit wirklich zufrieden!
(Schwurabgabe erfolgt dann mit dem Priester zusammen, nur mal Zwischenstand abgeben weil ich stolz drauf bin, einmal nicht kurz vor knapp die Ziellinie zu sehen 🤣 )

So, der erste Teil der Challenge wäre geschafft und ich bin motiviert und im Flow!
Anhang anzeigen 55937Anhang anzeigen 55938
Vielen Dank auch nochmal explizit an @Loki Langfang für die Nachricht und die Tipps mit dem Tupfen. Hab mir eben den Schwamm geholt und es ausprobiert. Selbstverständlich ist da noch Luft nach oben, aber der Spaß war da & ich bin mit dem ersten Ergebnis soweit wirklich zufrieden!
(Schwurabgabe erfolgt dann mit dem Priester zusammen, nur mal Zwischenstand abgeben weil ich stolz drauf bin, einmal nicht kurz vor knapp die Ziellinie zu sehen 🤣 )
Geiles Teil und das ganze Zierwerk schaut echt gut aus.

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Abgabe
@Old Faithful

Hiermit kann ich die Challenge für diesen Monat schon abgeben, man muss online Kurse einfach lieben, bei denen man nebenher malen kann 😀

Somit wären sowohl der Gladiator Tank und der Priester fertiggestellt.

Machen wir ab diesem Monat noch die Extra-Challenges, die man dazwischen schieben kann? Muss die verlorenen Punkte vom ersten Monat wieder ausgleichen 😀
signal-2021-07-14-114059_002.jpeg
signal-2021-07-14-114059_001.jpeg

Edit: Gruppenbild vergessen, wie immer ?‍♂️
signal-2021-07-14-133618.jpeg

Abgabe
@Old Faithful

Hiermit kann ich die Challenge für diesen Monat schon abgeben, man muss online Kurse einfach lieben, bei denen man nebenher malen kann 😀

Somit wären sowohl der Gladiator Tank und der Priester fertiggestellt.

Machen wir ab diesem Monat noch die Extra-Challenges, die man dazwischen schieben kann? Muss die verlorenen Punkte vom ersten Monat wieder ausgleichen 😀
Anhang anzeigen 56208Anhang anzeigen 56209

Edit: Gruppenbild vergessen, wie immer ?‍♂️
Anhang anzeigen 56210
Klar nachschieben geht immer aber du hast noch keine Punkte verloren weil man ja beim 1 scheitern noch Welpenschutz hat.

• Like
Klar nachschieben geht immer aber du hast noch keine Punkte verloren weil man ja beim 1 scheitern noch Welpenschutz hat.
Perfekt, ich vergaß 🤣

Also nachträglich Anmeldung:
Wolfspriester, den ich in diesem Bild schon zusammengebaut und gegreenstuffed präsentiert hab
+ Murderfang

Bild mit aktuellem Stand:
signal-2021-07-16-081238.jpeg

Der Wolfspriester ist inzwischen fertig, mache ich aber dann bei Fertigstellung von Murderfang nochmal offiziell. Danach kommt aber nix mehr außerordentliches, bekomme noch ein Packet (hoffentlich bald) von Wargames Atlantic um mir meine eigenen Vostroyaner Auxiliaries zusammen zu basteln 😀

So, Abgabe - brauch ne Pause 🤣 @Old Faithful nach dem Post gönne ich Dir wieder Ruhe und bedanke mich einmal mehr für den Aufwand, das Ding hier am Laufen zu halten!

Hiermit wäre der nachgeschobene Zusatzschwur auch erfüllt und alle Minis wären bemalt.
signal-2021-07-18-125528_001.jpeg
signal-2021-07-18-125528_002.jpeg

Noch ein Gruppenbild zur Komplettierung:
signal-2021-07-18-125528_003.jpeg

Gladiator Tank
RP auf Bike
RP mit Jump Pack
& Murderfang

Sollte langsam wieder am Armeeaufbau schrauben, hab ja jetzt einiges vorzuweisen ?

Jetzt erstmal Sonne genießen und hoffe es geht allen gut - grade wenn es jemanden durch die Fluten getroffen hat: viel Kraft und Hoffnung für euch und eure Lieben!

Der Hammer, was du in so kurzer Zeit angestellt hast. Ich hab bis gestern keine Zeit für's Hobby gefunden, muss aber so langsam mal was fertig bekommen.

Ist ja bald Abgabezeit.
Arbeite schon am nächsten Sprung und nutz alle Zeit die ich nehmen kann 🤣

Im Armeeaufbau konnt ich auch endlich ein Gruppenbild von meiner Armee reinposten und muss sagen, diesbezüglich ist 2021 ein nettes Jahr bisher! 😀
Vor allem aber haben mir die Challenges hier wirklich auf die Spur geholfen und bei der Stange gehalten. Normalerweise wechsle ich dann immer zu was anderem, lass mich ablenken und steig dann wieder ganz aus... Macht mir Freude Teil hiervon zu sein, Tipps zu bekommen, eure Rudel wachsen zu sehen und bisschen auszutauschen ?

Hier ist mein Fertiger Schwur

Erridacators Vindicare Assasine
Anhang anzeigen 56632 Anhang anzeigen 56633
und das Gruppen Bild:
Anhang anzeigen 56634
Mega! Wie bist mit dem zusammenbauen der Eradicators zurechtgekommen? Hab die ausprobiert und die haben mir ja den letzten Nerv geraubt?‍♂️

• Like
Reaktionen: krabb und SkyVega
Arbeite schon am nächsten Sprung und nutz alle Zeit die ich nehmen kann 🤣

Im Armeeaufbau konnt ich auch endlich ein Gruppenbild von meiner Armee reinposten und muss sagen, diesbezüglich ist 2021 ein nettes Jahr bisher! 😀
Vor allem aber haben mir die Challenges hier wirklich auf die Spur geholfen und bei der Stange gehalten. Normalerweise wechsle ich dann immer zu was anderem, lass mich ablenken und steig dann wieder ganz aus... Macht mir Freude Teil hiervon zu sein, Tipps zu bekommen, eure Rudel wachsen zu sehen und bisschen auszutauschen ?

Mega! Wie bist mit dem zusammenbauen der Eradicators zurechtgekommen? Hab die ausprobiert und die haben mir ja den letzten Nerv geraubt?‍♂️
Ja der Zusammenbau war nicht leicht, aber irgendwie hab ich es geschafft, vor allem ein wenig zu viel Bier😛 beim Zusammenbau, hab beim malen noch eine Stelle entdeckt die ich mit Liquid Green Stuff verschließen musste.

• Like
Ja der Zusammenbau war nicht leicht, aber irgendwie hab ich es geschafft, vor allem ein wenig zu viel Bier😛 beim Zusammenbau, hab beim malen noch eine Stelle entdeckt die ich mit Liquid Green Stuff verschließen musste.
Tut mir natürlich Leid für dich, aber ich bin dennoch erleichtert, nicht der einzige mit Problemen zu sein 🤣 Diese Drei-Komponenten-Lösung, Waffenarme + Waffe anzubringen war eh nie meins.. Pluspunkt für meine alten Tyraniden haha

Prost in dem Fall 🤣