Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Wie es sich gehört sind wir ungeduldig und begierig auf die nächste Aufgabe 😀
Typisch Blutwölfe.? (Rangliste aktualisiert 😉 )

Wäre übrigens nett wenn wirklich alle bei Anmeldung und Abgabe mich zumindest markieren würden damit ich nicht jeden wichtigen Post raussuchen muss.?
Ich mach das ja immer noch einfach so in meiner Freizeit und muss auch leider den Handykonsum wegen eines Problem reduzieren.
Also bitte bitte.

• Haha
Reaktionen: Hel_Bearbier
@Old Faithful

traue mich kaum zu fragen, aber was meins "markieren"?
einfach ein @ Benutzernamen zu Beginn?

Unter Wölfen kann Markieren zu urinalen Missverständnissen führen.... ?
Genau einfach ein @ und den Usernamen dazu und fertig.
Dann taucht das dann unter Benachrichtigung auf und werde beim anklicken der Meldung gleich zum entsprechenden Post weiter geleitet.
Anders als beim zitieren steht da in den Benachrichtigungen auch was von wegen Xy erwähnte dich.
So kann ich dann schnell wichtige Post raus filtern..

• Like
Typisch Blutwölfe.? (Rangliste aktualisiert 😉 )

Wäre übrigens nett wenn wirklich alle bei Anmeldung und Abgabe mich zumindest markieren würden damit ich nicht jeden wichtigen Post raussuchen muss.?
Ich mach das ja immer noch einfach so in meiner Freizeit und muss auch leider den Handykonsum wegen eines Problem reduzieren.
Also bitte bitte.
Wird gemacht, hab mir jetzt auch ein Notizzettel gemacht, damit das aufhört dass bei jeder Abgabe und Anmeldung von mir was fehlt... Echt ne Kunst ?

Ich hab zwar standards rumstehen, kann die aber fürs spiel nicht gebrauchen x.x mein Redemptor is weiterhin nicht verfügbar zum kaufen... naja wenn mal was schweres drankommt, kauf ich mir nen Predator 😎

Ps: wenn jemanden ein wenig Fanfic gefällt schaut doch mal ins Geschichten Forum rein, in der Fortsetzungsgeschichte lassens meine Silver Fangs ein wenig krachen.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Kleine Info .
Ab nächsten Monat werde ich die Leitung des Threads hier leider beenden müssen

Wenn weiteres Interresse an den Thread besteht könnt ihr ja zb einen der 3 Bereichsmods hier fragen ob die das weiterführen möchten da die ja Posts anderer User editieren können oder Posts verschieben können damit die Chronik usw auf Seite 1 bleibt.
Mit ein verschobenen Post könnte dann ja ein anderer User dann die Chronik weiter pflegen.

• Like
Schwur 10 Assault Intercessor fertig stellen - Erledigt!
20210820_175935.jpg

Die Woche sollte eine Alternative Mini bei mir eintrudeln (hab für die Fortsetzungsgeschichte einem Mitschreiber ne Mini angedacht, quasi als Agent der Silver Fangs inklusive Fenriswolf. Werd ich dann gern hier Posten wenns fertig ist.
Anderweitig spare ich momentan eher auf nen 3D Drucker weil mir Gw´s Politik zuletzt ziemlich sauer aufgestossen ist.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Schlaf nicht zu lang @Old Faithful , wir Wölfe werden gebraucht und jedes Fehl wird hier schmerzlich im Rudel vermisst. So oder so danke dir für die reibungslose Übergabe, ab jetzt versuche ich durch mein Vorbild zu führen, euch mitzureißen und zu motivieren und mich von euch mitreißen zu lassen.
Ansonsten lest euch bitte den editierten Post #1 durch, da findet ihr an und für sich alles relevante wie es hier weitergehen kann. Wenn ihr Fragen habt, dann gerne hier im Thread. Ich versuche so schnell wie möglich darauf Antwort zu geben.
In diesem Sinne, ich wünsche uns allen viel Spaß, auf das es hier hoffentlich wieder etwas lebendiger zugehen möge.
Ab Januar 2022 soll´s los gehen. Ich werde euch rechtzeitig vorab noch einmal darüber informieren.

Zuletzt bearbeitet: