Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Wichtig
Aktuelle Herausforderung endet in 3 Tagen und damit das nahtlos weiter geht würde ich gern jetzt schon das nächste Thema wählen lassen .

Einfach wieder anhand Forenreaktionen.

Standard. 😍
Sturm. 👍
Unterstützung. ?
sonstiges wie super Heavys /Low, Flyer, Transport etc. ?

Wahldauer beträgt 3 Tage und endet am 24. Juni um 23:59 Uhr.

+ ? von Deathmogul Post 208

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig
Aktuelle Herausforderung endet in 3 Tagen und damit das nahtlos weiter geht würde ich gern jetzt schon das nächste Thema wählen lassen .

Einfach wieder anhand Forenreaktionen.

Standard. 😍
Sturm. 🙂
Unterstützung. 😊
sonstiges wie super Heavys /Low, Flyer, Transport etc. 😴

Wahldauer beträgt 3 Tage und endet am 24. Juni um 23:59 Uhr.
Super so geht es auch natürlich.👍

Müsstest nur die letzen 2 Smileys anpassen weil es die als Reaktion für Posts nicht gibt.🙂

Na ich hab einfach deinem Post kopiert und da es Sonstiges schon gab, einfach nur was dazugeschrieben. ?
Glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt.🙂
Da wir ja über Forenreaktionen wählen braucht es dafür auch entsprechende Smileys.
Die 🙂 ☺️?Smileys die angegeben wurden gibt es aber leider nicht unter den wählbaren Reaktionen.
Siehe hier.
Screenshot_20210621-102849.png

Beim Copy Paste werden ja auch keine Smileys mit kopiert.🙂
Hoffe das war verständlich.🙂

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Post 202, Abstimmung für die nächste Mal-Challenge.
Bitte bis zum 24. abstimmen. ?

Ich zitiere mich mal selbst.
Die Abstimmung läuft noch gut zwei Tage. Jeder kann mitmachen, was wollt ihr nächsten Monat hier sehen oder auch selbst bemalen?

Aktueller Stand:
2x Standard 😍 und 2x Unterstützung ?
1x Sonstiges 🤣
0x Sturm ?

Stimmt mit einem Like ab und entscheidet selbst, wie der Juli aussehen wird. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Abgabe & Anmeldung

So, ebenfalls auf den letzten Drücker und Abgabe meiner selbst aufgebürdeten Hölle: Schwur. Vollständig. Erfüllt. Ich mach einfach in Zukunft keine drittel Kompanie mehr als Herausforderung, kann keine Bolter und Kettenschwerter mehr sehen 🤣
signal-2021-06-24-223000_001.jpeg

Damit wären Arjac & Bjorn begonnen und beendet während ich die jeweils 10 Skyclaws und Bloodclaws vervollständigen konnte. Das Team wächst und wächst! Bildquali ist grade mies, aber ich kipp aus den Latschen und bin für die Challenge wach geblieben - ich hoffe ich denke an ein besseres Bild bei Zeiten

Nun zur Anmeldung, da es ganz nach Unterstützung aussieht (worauf ich diesmal auch gehofft habe):
Ich hab einen Gladiator - der wird die Herausforderung und er schreit mich auch schon an 😀
Zusatzschwur erstmal keinen, vielleicht quäle ich mich aber doch noch im Verlaufe des Monats und schieb noch was dazwischen. So eine Hand voll Predators oder so 🤣

Abgabe & Anmeldung

So, ebenfalls auf den letzten Drücker und Abgabe meiner selbst aufgebürdeten Hölle: Schwur. Vollständig. Erfüllt. Ich mach einfach in Zukunft keine drittel Kompanie mehr als Herausforderung, kann keine Bolter und Kettenschwerter mehr sehen 🤣
Anhang anzeigen 54205
Damit wären Arjac & Bjorn begonnen und beendet während ich die jeweils 10 Skyclaws und Bloodclaws vervollständigen konnte. Das Team wächst und wächst! Bildquali ist grade mies, aber ich kipp aus den Latschen und bin für die Challenge wach geblieben - ich hoffe ich denke an ein besseres Bild bei Zeiten

Nun zur Anmeldung, da es ganz nach Unterstützung aussieht (worauf ich diesmal auch gehofft habe):
Ich hab einen Gladiator - der wird die Herausforderung und er schreit mich auch schon an 😀
Zusatzschwur erstmal keinen, vielleicht quäle ich mich aber doch noch im Verlaufe des Monats und schieb noch was dazwischen. So eine Hand voll Predators oder so 🤣
Mach das mit der Anmeldung doch samt Bild nochmal seperat bitte. ?
Weil die abgegebenen Stimmen sich ja laufend ändern und ich es so auch besser dokumentieren kann.

Und wunderbar das es alle doch noch geschafft haben.

Nächste Herausforderung startet in kürze.

• Like
Reaktionen: krabb