Den Zeitraum kann man ganz ganz grob einordnen anhand des kurzen Dialogs im vorletzten Level wo Titus mit dem Blood Raven Sergeant redet.Ach, irgendwann hieß es von Entwicklerseite aus, dass die Story vom Spiel eh nicht Kanon ist. Die hatten Probleme weil die Fanbase gestänkert hat und fragte wann das Spiel stattfinden soll, da Titus ja nicht Captain der 2. sein kann weils Sicarius ist
🤣 Dementsprechend bastle ich mir meine eigene, die dann auch mit Uriel Ventris spielbar ist. Und das auch weil er am ehesten wie Titus aussieht hahaha
Da wird ein mehr oder weniger bekannter Feldzug erwähnt dessen Name ich vergessen habe und der spielte iirc vor Sicarius Zeit als Captain.
Und seitdem Fall von Cadia bis aktuellen Fluff sind auch nochmal gut 100 Jahre vergangen.
Heisst Mira müsste wenn sie nicht zufällig durch eine Warpreise in die Zukunft geschickt werden sollte schon uralt sein.
Aber mit Juvennorbehandlungen könnten Menschen auch sehr alt werden aber ob ein Leutnant sowas gewährt wird ist eine andere Frage zudem Gardisten die mit Dämonen Kontakt hatten ja auch mitunter sehr schlecht behandelt werden.
Deshalb theorisch gesehn könnte die durch eine Warpreise mit Zeitsprüngen noch jung sein,durch Juvennorbehandlungen noch so leben oder schlichtweg tot sein .
So Topic.
Da hier so schnell Fortschritte erzielt werden hab ich mir überlegt eine freiwillige harte Herausforderung noch einzuführen.
Kurz gesagt ein kurzer Zeitraum aber verbunden mit Bonuspunkten .
Hat da wer Bock drauf zukünftig?