Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Ach, irgendwann hieß es von Entwicklerseite aus, dass die Story vom Spiel eh nicht Kanon ist. Die hatten Probleme weil die Fanbase gestänkert hat und fragte wann das Spiel stattfinden soll, da Titus ja nicht Captain der 2. sein kann weils Sicarius ist
🤣 Dementsprechend bastle ich mir meine eigene, die dann auch mit Uriel Ventris spielbar ist. Und das auch weil er am ehesten wie Titus aussieht hahaha
Den Zeitraum kann man ganz ganz grob einordnen anhand des kurzen Dialogs im vorletzten Level wo Titus mit dem Blood Raven Sergeant redet.
Da wird ein mehr oder weniger bekannter Feldzug erwähnt dessen Name ich vergessen habe und der spielte iirc vor Sicarius Zeit als Captain.

Und seitdem Fall von Cadia bis aktuellen Fluff sind auch nochmal gut 100 Jahre vergangen.
Heisst Mira müsste wenn sie nicht zufällig durch eine Warpreise in die Zukunft geschickt werden sollte schon uralt sein.
Aber mit Juvennorbehandlungen könnten Menschen auch sehr alt werden aber ob ein Leutnant sowas gewährt wird ist eine andere Frage zudem Gardisten die mit Dämonen Kontakt hatten ja auch mitunter sehr schlecht behandelt werden.
Deshalb theorisch gesehn könnte die durch eine Warpreise mit Zeitsprüngen noch jung sein,durch Juvennorbehandlungen noch so leben oder schlichtweg tot sein .

So Topic.

Da hier so schnell Fortschritte erzielt werden hab ich mir überlegt eine freiwillige harte Herausforderung noch einzuführen.
Kurz gesagt ein kurzer Zeitraum aber verbunden mit Bonuspunkten .

Hat da wer Bock drauf zukünftig?

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
So topic.

Da hier so schnell Fortschritte erzielt werden hab ich mir überlegt eine freiwillige harte Herausforderung noch einzuführen.
Kurz gesagt ein kurzer Zeitraum aber verbunden mit Bonuspunkten .

Hat da wer Bock drauf zukünftig?
Definiere hart? ? Ich komme Grade gut voran und könnte evtl noch eine Mini unterschieben

So bin fertig mit meinem Schwur.

Wolfspriester - fertig gestellt.
20210613_165052.jpg

Gruppenbild
20210613_165519.jpg

Definiere hart? ? Ich komme Grade gut voran und könnte evtl noch eine Mini unterschieben
Einfach ein kurzen Zeitraum für die Fertigstellung.
Zb sagen wir 5 Tage für ein Trupp oder so.
Wenn würde ich das aber auch erst nächsten Monat starten wollen.
So, ich habe dann mal meinen Schwur erfüllt und nun auch den Lieutenant auf Donner Wolf fertiggestellt.
Anhang anzeigen 52630

Schwüre erfüllt. ;-)
Super und ein Gruppenbild wäre beizeiten auch noch nett.🙂

Hab auch schon alles auf Seite 1 Post 2 aktualisiert.

So, hiermit melde ich den Hauptschwur als erfüllt an. Bjorn und Arjac sind fertig und ja, bei Arjac wurds bisschen schludrig aber ich muss zugeben, dass Finecast mir echt einen nicht zu kleinen Teil vom Spaß gekillt hat. Irgendwann werde ich das vielleicht ausbessern, aber aktuell krieg ich Wulfen-Schübe 🤣
Bjorn mochte ich und hab mich dazu entschieden, irgendwann zwei Bodyguards für ihn zu holen, weils witzig aussieht und ich die Kombo mal spielen will 😀
Und für @Old Faithful wird ein finaler Post verfasst zur Abgabe, weil ich diesmal die komplette Challenge reißen werde 😀

signal-2021-06-14-222950_002.jpeg

Achso, hab zuletzt so bissl Fluff fetzen gelesen.
Da unsere wolf's Jungs ja auch den Imperialen Mädels nicht abgeneigt scheinen, werd ich da vllt mal ein paar Mädels für schiffsbesatzung/Bedienstete usw organisieren.
Ich find ja das passt zu denen, haben ja eh einen Heldenruf im Imperium ?

Bin momentan eh am Sachen besorgen um den AA neu aufzustellen.
Meine Raumfahrenden Rockstars brauchen schon ein paar Groupies.

Achso, hab zuletzt so bissl Fluff fetzen gelesen.
Da unsere wolf's Jungs ja auch den Imperialen Mädels nicht abgeneigt scheinen, werd ich da vllt mal ein paar Mädels für schiffsbesatzung/Bedienstete usw organisieren.
Ich find ja das passt zu denen, haben ja eh einen Heldenruf im Imperium ?

Bin momentan eh am Sachen besorgen um den AA neu aufzustellen.
Meine Raumfahrenden Rockstars brauchen schon ein paar Groupies.
Da les ich ganz überrascht dein Namen und denk mir du willst doch teilnehmen und dann möp. 😆
Da hätte dein Eisenpriester doch gut hier reingepasst.?
Aber dafür ist der jetzt wohl zu weit fortgeschritten.😀

Spass beiseite.

Die Hilfstruppen der SW bestehn ja auch aus Männern und Frauen und auch zb in der Imperialen Armee und Navy gibt es Frauen

An dieser Stelle ein Lebenszeichen meinerseits. Ich habe die "wolfizierenden" Umbauarbeiten an meinem Runenpriester abgeschlossen. Die Tage dann mehr Steb by Step-WIP´s.​

Runenpriester 1.0.1.jpg Runenpriester 1.0.2.jpg

Die Idee mit den Fenriswolf habe ich mal irgendwo gesehen und fand das sehr eindrücklich, um beschworene "Weltengeist"-Kräfte darzustellen.

Da les ich ganz überrascht dein Namen und denk mir du willst doch teilnehmen und dann möp. 😆
Da hätte dein Eisenpriester doch gut hier reingepasst.?
Aber dafür ist der jetzt wohl zu weit fortgeschritten.😀

Spass beiseite.

Die Hilfstruppen der SW bestehn ja auch aus Männern und Frauen und auch zb in der Imperialen Armee und Navy gibt es Frauen
Ja wenn das hier nicht vor Ende des Monats ablaufen würde, ich wollt mir nicht wieder soviel Druck machen wo ich wieder Schicht hab. Oft is einfach keine Zeit oder keine Lust aufs Pinseln.

Huhu, ohne Druck aufbauen zu wollen, der 24./25. nähert sich mit großen Schritten. Wie sieht unsere nächste Kategorie aus bzw. wann startet die Umfrage. 🙂
Müsste noch gewählt werden und hatte das die Tage auch schon vorgehabt noch zu tun.🙂

Ist nur die spannende Frage ob man erstmal alle übrigen Slots (Standards usw) durchmacht oder das Thema Elite wieder zur Wahl aufnimmt.

Ob Ja oder Nein hätte beides Vor und Nachteile.

Da bin ich ganz beim Spasswölfchen, jeder Slot sollte mal kommen.

Wobei Flieger, Transport, Kriegskolosse und/oder Gebäude recht speziell sind. Gibt's noch welche, die von der Norm abweichen?

P.s. Ich würde mich über Standard freuen, hab hier noch 15 Infiltrators rumliegen. ?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz beim Spasswölfchen, jeder Slot sollte mal kommen.
Könnte zwangsläufig aber dazu führen das bei den potentiell übrig gebliebenen Thema sich dann keine Leute für finden aber andererseits wären Wiederholungen auch etwas meh.^^

Aber gut wenn bis morgen Abend keiner gg die Devise /allen Slots eine Chance geben/ ein Veto bringt machen wir es einfach so wie og.

Wobei Flieger, Transport, Kriegskolosse und/oder Gebäude recht speziell sind. Gibt's noch welche, die von der Norm abweichen?
Gibt es nicht , nö.🙂

Flieger und Transporter hab ich bei den letzten Wahlen aber auch vergessen.
Aber ums massentauglich zu halten leg ich die bei der Wahl einfach zusammen ausser jmd ist da total dagegen.
Dann bitte aber auch begründen warum.🙂

Wahl startet am späten Abend morgen.