Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Abgabe Mai UND Anmeldung für den Juni-Schwur

Den ersten Schwur konnte ich halten, aber bei der Fertigstellung vom Rest muss ich das Handtuch werfen... Es war knapp, aber seit Vorgestern krieg ich keine zwei Stunden malen hin, ohne dass mir gleich der Kopf zerplatzt. Nicht wegen der Laune, ich schlafe einfach besch***en zu Zeit und komme auf 3 Stunden pro Nacht, warum auch immer.

Dennoch, hier ist das versprochene Gruppenbild von dem, was ich die letzten 30 Tage zu Potte bringen konnte:
9ff18985-4ba6-4077-b68b-e8cfd1aaec63.jpg

Fazit:
Redemptor Dreadnought: abgeschlossen
Wolfgarde Termis: abgeschlossen, fehlen aber noch Schulterpanzer, die mir abhanden gekommen sind
WGBL: abgeschlossen
Droppod: abgeschlossen
Bloodclaws: nicht abgeschlossen, fehlen noch Washes, trockenbürsten, Highlights
Skyclaws: nicht abgeschlossen, fehlen noch Köpfe, Washes, trockenbürsten, Highlights

Und um den Post gleich effizient zu nutzen, gleich meinen Schwur für die nächste Runde:

Ich melde hiermit als HQ
Bjorn the Fellhanded
Arjac Rockfist

an. Zwei Modelle also und als Zusatzschwur "lediglich" die korrekte Fertigstellung der Minis, die diesen Monat nicht fertig wurden, also:
Bloodclaws + Skyclaws fertig-fertigstellen und schauen dass ich die Termis gebacken krieg mit den Schulterpanzern.

Für diesen Monat wäre es das dann auch 😛

Zuletzt bearbeitet:
Puh... Also nen zweiten werd ich heut noch schaffen aber dann is Schicht...
Hab mich übernommen und mitte der Woche noch spätschicht gehabt, das hats dann gekillt... Egal, is jetz so.
Hier erstmal die wip im ersten Bild und die fertigen (ohne Base, hab keine Pinzette da die ich dafür bräuchte, die ging mir auch noch kaputt) im zweiten Bild.
IMG_20210524_224233.jpg

IMG_20210524_224614.jpg

Und noch eins vom wip
IMG_20210524_224752.jpg
IMG_20210524_224756.jpg

@Old Faithful:
Anmeldung für die HQ-Saga:

So, da sind wir wieder, diesmal etwas herausfordernder:

1. Schwur (Pflicht): 1 Primaris-Ordenspriester auf Bike (Zustand grundiert)
WhatsApp Image 2021-05-25 at 20.08.34.jpeg

Optional, wenn ich gut durchkomme:
2. optionaler Schwur: 1 Lieutenant in Phobos Armour (Zustand noch verpackt)
3. optionaler Schwur: 1 Lieutenant auf Donnerwolf (Zustand noch verpackt)
WhatsApp Image 2021-05-25 at 20.08.34 (1).jpeg

Und bevor ich es vergesse, meine fehlenden 5 Jäger mache ich dann auch noch fertig. ;-) Dies sind wie gesagt aber ohne Wertung.

Eine Frage zum Donnerwolf Modell,
ist ja mein erstes "nicht-Primaris-Modell", wirkt der im Vergleich zu den Primaris zu klein oder geht das aufgrund des Wolfes gut?

Muss ja sagen das ich erst wegen des Banners skeptisch war (nicht abwertend gemeint )aber verdammt die Freehands haben das extrem wolfig gemacht.😀
Eine Frage zum Donnerwolf Modell,
ist ja mein erstes "nicht-Primaris-Modell", wirkt der im Vergleich zu den Primaris zu klein oder geht das aufgrund des Wolfes gut?
Hatte das Modell von Leif/Harald Deathwolf noch nicht in der Hand gehabt aber vlt hilft dir das Vergleichsbild ja dennoch.🙂
IMG_20210525_225637.jpg

Im Zweifelsfall könntest du dein Reiter ja mit Basegestaltung etwas erhöhen.
Zb könnte der auf ein Felsen oder Eisscholle stehn.
Nur so als spontane Idee .

Muss ja sagen das ich erst wegen des Banners skeptisch war (nicht abwertend gemeint )aber verdammt die Freehands haben das extrem wolfig gemacht.😀

😵 Höö..., was für "Freehands"? Das Banner selbst ist vorstrukturiert. Einzig der Runenstein, Wolfsschwanztalisman, Bannerspitze und Pelz sind zusätzlich angebracht. Die "Bilder" sind Decals.

@Old Faithful danke dir. Sieht ja doch etwas stimmiger aus.

Dann sitzen auf den Wölfen eben die jüngeren Space Marines, die noch nicht ausgewachsen sind.
(ähnlich wie die Jockeys im Pferderennen, das sind ja auch noch Kinder ?)
Auf dem Spieltisch fällt das auch eh nicht sonderlich auf.🙂

Sorry, Doppelpost,

ABER:

Kennt ihr das, ihr habt da ein Modell, was ihr unbedingt fertig haben wollt und wo ihr richtig bock drauf habt?
So geht´s mir gerade bei meinem Base ;-) äh, Ordenspriester auf Bike.

Hier mein aktueller Stand.
Ich werde ihn nicht in Schwarz bemalen, er wird sich im Farbschema der Morkais-Jäger wiederfinden.
Also etwas dunkler als die normalen Wölfchen.

WhatsApp Image 2021-05-27 at 19.56.47 (1).jpeg

Ich denke, dass wenn es so weiter geht, der gute Anfang nächster Woche fertig ist.
Puh, gut, dass ich da dann noch 2 Leutnants vor mir habe.