Kannst ja immer noch später einsteigen.😉Hab grad kein Hq für Juni da, also setz ich da aus. ?♂️
Muss ja sagen das ich erst wegen des Banners skeptisch war (nicht abwertend gemeint )aber verdammt die Freehands haben das extrem wolfig gemacht.😀@Old Faithful
ABGABE Eid erfüllt
Primaris Ancient (Elite)
Anhang anzeigen 49588Anhang anzeigen 49589Anhang anzeigen 49591Anhang anzeigen 49592
Hatte das Modell von Leif/Harald Deathwolf noch nicht in der Hand gehabt aber vlt hilft dir das Vergleichsbild ja dennoch.🙂Eine Frage zum Donnerwolf Modell,
ist ja mein erstes "nicht-Primaris-Modell", wirkt der im Vergleich zu den Primaris zu klein oder geht das aufgrund des Wolfes gut?
Muss ja sagen das ich erst wegen des Banners skeptisch war (nicht abwertend gemeint )aber verdammt die Freehands haben das extrem wolfig gemacht.😀
OK finds aber trotzdem gut gemacht. ?😵 Höö..., was für "Freehands"? Das Banner selbst ist vorstrukturiert. Einzig der Runenstein, Wolfsschwanztalisman, Bannerspitze und Pelz sind zusätzlich angebracht. Die "Bilder" sind Decals.
Auf dem Spieltisch fällt das auch eh nicht sonderlich auf.🙂@Old Faithful danke dir. Sieht ja doch etwas stimmiger aus.
Dann sitzen auf den Wölfen eben die jüngeren Space Marines, die noch nicht ausgewachsen sind.
(ähnlich wie die Jockeys im Pferderennen, das sind ja auch noch Kinder ?)