Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Sorry, Doppelpost,

ABER:

Kennt ihr das, ihr habt da ein Modell, was ihr unbedingt fertig haben wollt und wo ihr richtig bock drauf habt?
So geht´s mir gerade bei meinem Base ;-) äh, Ordenspriester auf Bike.

Hier mein aktueller Stand.
Ich werde ihn nicht in Schwarz bemalen, er wird sich im Farbschema der Morkais-Jäger wiederfinden.
Also etwas dunkler als die normalen Wölfchen.

Anhang anzeigen 50090

Ich denke, dass wenn es so weiter geht, der gute Anfang nächster Woche fertig ist.
Puh, gut, dass ich da dann noch 2 Leutnants vor mir habe.
Na Doppelpost sind hier egal und falls sich jmd unerwartet beschweren solltet könnt ihr einfach auf mich verweisen.

Sieht auch schon viel versprechend aus.😀

• Like
Reaktionen: Arcadius
Update, wenn ihr in dem link weiterschaut seht ihr auch die fertigen Wulfen inklusive einfach gemachter Base. (Glaub bei denen wär ne Aufwendige fehl am Platz, dafür hab ich die Minis zu schön hinbekommen).
Mal sehen was hier noch so kommt, HQ hab ich grad nichts rumliegen was ich zum Spielen brauche, das is momentan eher mein Problem, sonst hätt ich einen Runenpriester mit und ohne Termi Rüstung hier 😀

• Like
Reaktionen: Arcadius
So meine 2 Rudel Intercesscors sind fast fertig, ei paar kleinigkeiten noch und die Deacls fehlen. Dann hab ich nur noch meinen Wolfspriester vor mir.
20210529_200815.jpg

Update, wenn ihr in dem link weiterschaut seht ihr auch die fertigen Wulfen inklusive einfach gemachter Base. (Glaub bei denen wär ne Aufwendige fehl am Platz, dafür hab ich die Minis zu schön hinbekommen).
Mal sehen was hier noch so kommt, HQ hab ich grad nichts rumliegen was ich zum Spielen brauche, das is momentan eher mein Problem, sonst hätt ich einen Runenpriester mit und ohne Termi Rüstung hier
Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen.😉

Wenn du dann mal ein Termi Runenpriester irgendwann mal bräuchtest hättest du schon vorgesorgt.😉

PS Das schrieb nicht der Changeling. ?
Ich nähere mich dem Ende des Wolfspriester auf Bike.
Der Kopf (von den Donner Wölfe) und ein anderer Aufsatz für's Crozius wurde gerade grundiert.
Ich vermute, bis Mittwoch bin ich durch.
Anhang anzeigen 50430
Dein Tempo beim malen hätte ich gern und finds gut das du so oft Zwischenschritte zeigst.😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Kurze Frage...zählte die Basegestaltung zur Herausforderung dazu? ?

PS: Neiiiiin..ich habe es total verbockt. Irgendwie dachte ich, der erste Schwur würde bis zum 31.05. gehen, mein Fehler ?‍♂️

HQ-Schwur

1x Smash-Captain (alles noch im Gussrahmen)

Anhänge

• 16224813068668854692333903445248.jpg
    16224813068668854692333903445248.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@Old Faithful

Abgabe des Pflicht-Schwurs.
Hüstel, Quarantäne ist schon ne feine Sache...

1. Wolfspriester auf Bike:
IMG_20210531_183859.jpg

Jetzt folgen noch:
1x Lieutenant in Phobosarmour
und
1x Lieutenant auf Donner Wolf

Wobei ich glaube, dass der Phobos-Lieutenant ein Kampf wird und ich mich auf den Donner Wolf Lieutenant freue.
Daher erst Phobos, dann das Sahnestückchen. ;-)

Abgabe

@mich selber

Chaplain/Wolfspriest on Bike.
IMG_20210610_080653~3.jpg

Hatte paar ruhige Tage ohne Probleme und hab die Zeit dann auch genutzt.
Würde es für meine Verhältnisse einfach mal als fertig bezeichnen zudem ich das wegen meiner 💩 Hände eh nicht besser hinkriege .?

Mach vlt noch bessere Bilder später weil das nicht original getreu rüber kommt.

Und nicht wundern meine Primaris sind alle recht schlicht weil die ersten Primaris Verstärkungen im Fluff nämlich nicht von Fenris stammten.
Da gibt es zumeist dann nur Packmarkings und Ordens Symbole bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch wieder einen guten Run vor mir und power durch! Musste aber IG anschaffen, da ich das pure Grau nicht mehr alleine sehen konnte 🤣
signal-2021-06-11-224613.jpeg

Bjorn geht auf die Vollendung zu und die werte Dame links (ich weiß, weder SW noch gehört es zur Challenge - aber ich bin stolz auf den Kitbash 😀 ) ist Major Mira vom 203. Cadia. Vielleicht kennt der eine oder andere noch das Space Marine Game, bei dem es hauptsächlich ums Orks schnetzeln ging. Und inspiriert davon haben wir nun einen Kitbash aus vier Sets. Irgendwer muss den Imps ja sagen, wann sie sich schützend vor meine Wölfe stellen sollen 🤣

Bjorn geht auf die Vollendung zu und die werte Dame links (ich weiß, weder SW noch gehört es zur Challenge - aber ich bin stolz auf den Kitbash 😀 ) ist Major Mira vom 203. Cadia. Vielleicht kennt der eine oder andere noch das Space Marine Game, bei dem es hauptsächlich ums Orks schnetzeln ging. Und inspiriert davon haben wir nun einen Kitbash aus vier Sets. Irgendwer muss den Imps ja sagen, wann sie sich schützend vor meine Wölfe stellen sollen 🤣
Coole Sache.😀

Anbei Mira war aber nur Leutnant.😀

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Cadia stands, nix mit Fall.
Aber Miras Schicksal ist doch sehr ungewiss.^^
Ach, irgendwann hieß es von Entwicklerseite aus, dass die Story vom Spiel eh nicht Kanon ist. Die hatten Probleme weil die Fanbase gestänkert hat und fragte wann das Spiel stattfinden soll, da Titus ja nicht Captain der 2. sein kann weils Sicarius ist
🤣 Dementsprechend bastle ich mir meine eigene, die dann auch mit Uriel Ventris spielbar ist. Und das auch weil er am ehesten wie Titus aussieht hahaha