Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Dann freue ich mich umso mehr auf die Strukturplatten! Wollte die hauptsächlich aus Neugier und Zeitersparnis 😀

Und ein neues Update, auch mit Tipps von euch ausprobiert:
Anhang anzeigen 48476Anhang anzeigen 48477
Na die Umsetzung ist dir doch bestens gelungen . 👍

Wichtig
Aktuelle Herausforderung endet in 6 Tagen und damit das nahtlos weiter geht würde ich gern jetzt schon das nächste Thema wählen lassen .

Nochmal die Wahlprozedur .
Dauer, Themenwahl und Situation eines Draw bei der Wahl

-Die Dauer der Herausforderung beträgt 30 Tage
-Um xx Einsätzer Post zu vermeiden wählen wir einfach anhand von Foren Reaktionen.
Jeder Schlachtfeldrolle weiss ich einfach ein Smiley zu und der Smiley unter den Ankündigungs Beitrag zur neuen Themenwahl der am meisten benutzt wurde gewinnt dann.
Heisst da dann einfach eine Reaktion dalassen zum wählen.
-Im Fälle eines Draw bei der Wahl gibt es 2 Optionen.
Entweder eine Stichwahl oder ich ermittele es zufällig.
Liegt ganz euch wie ihr es lieber hättet.
-2x dasselbe Thema hintereinander wird es erstmal nicht geben.
-Neben den gewählten Thema ist es auch möglich Optionale zusätzliche Herausforderungen auszurufen.
Heisst wenn zb Elite vom Forum gewählt hat kann man sich auch ein zweites eigenes Thema dazu wählen.
Das zählt dann aber auch hinsichtlich des Halle des Ruhmes im positiven wie im negativen Sinne.

Einfach wieder anhand Forenreaktionen.

HQ. 👍
Standard.😍
Sturm.?
Unterstützung. ?
Super Heavys /Low .😳

Wahldauer beträgt 6 Tage .

Zuletzt bearbeitet:
@Old Faithful Was ist mit den Icons für Unterstützung und Super Heavy/LoW als Reaktion?

Abgesehen davon will ich auf die letzten Meter dann auch mal liefern. Kam erst gestern dazu anzufangen, da ich parallel noch andere Sachen bastel und male. Ich weiß schon warum ich hier nur ein Modell bemale. Aber seht selbst...

2. SW-Primaris Ancient.jpg3. SW-Primaris Ancient.jpg

Na die Umsetzung ist dir doch bestens gelungen . 👍

Wichtig
Aktuelle Herausforderung endet in 6 Tagen und damit das nahtlos weiter geht würde ich gern jetzt schon das nächste Thema wählen lassen .

Nochmal die Wahlprozedur .
Dauer, Themenwahl und Situation eines Draw bei der Wahl

-Die Dauer der Herausforderung beträgt 30 Tage
-Um xx Einsätzer Post zu vermeiden wählen wir einfach anhand von Foren Reaktionen.
Jeder Schlachtfeldrolle weiss ich einfach ein Smiley zu und der Smiley unter den Ankündigungs Beitrag zur neuen Themenwahl der am meisten benutzt wurde gewinnt dann.
Heisst da dann einfach eine Reaktion dalassen zum wählen.
-Im Fälle eines Draw bei der Wahl gibt es 2 Optionen.
Entweder eine Stichwahl oder ich ermittele es zufällig.
Liegt ganz euch wie ihr es lieber hättet.
-2x dasselbe Thema hintereinander wird es erstmal nicht geben.
-Neben den gewählten Thema ist es auch möglich Optionale zusätzliche Herausforderungen auszurufen.
Heisst wenn zb Elite vom Forum gewählt hat kann man sich auch ein zweites eigenes Thema dazu wählen.
Das zählt dann aber auch hinsichtlich des Halle des Ruhmes im positiven wie im negativen Sinne.

Einfach wieder anhand Forenreaktionen.

HQ. 👍
Standard.😍
Sturm.?
Unterstützung. ?
Super Heavys /Low .😳

Wahldauer beträgt 6 Tage .
Als was zählen denn da Bladeguard/Inceptor?
Hab grad nix anderes mehr da ?

So, ich darf verkünden, dass der Haupteid als erfüllt betrachtet werden darf. Die Termis sind fertig (bis auf fehlende Schulterpanzer und Schnee)
Und kaum hat man mal eine kleine Fotobox zum ausprobieren wird sie schon von anderen zweckentfremdet...
Anhang anzeigen 48708
Beachtliches Tempo beim Malen. 👍

Anhand deines Schwurs der auf Seite 1 editiert wurrde nehm ich jetzt mal an das du den Redemptor und WGBL nun final abgeschlossen hast richtig?
War mir da nämlich nicht 100% sicher wegen der Posts davor.

Aber bitte denkt doch noch an die Formalitäten und wenn möglich wären auch Gruppenbilder schön.
Ebenso mich dann bitte auch mit @Old .... erwähnen.
Würde mir viel Arbeit ersparen und momentan kann ich wegen Migräne dauernd auch nicht so oft alles hier nachsehen.
Bitte bitte also . ?
Ist auch nicht böse gemeint und so.

Fürs Protokoll.
Post Nr1 wurde unter den Abschnitt Anmeldung und Abgabe was ergänzt.🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Beachtliches Tempo beim Malen. 👍

Anhand deines Schwurs der auf Seite 1 editiert wurrde nehm ich jetzt mal an das du den Redemptor und WGBL nun final abgeschlossen hast richtig?
War mir da nämlich nicht 100% sicher wegen der Posts davor.

Aber bitte denkt doch noch an die Formalitäten und wenn möglich wären auch Gruppenbilder schön.
Ebenso mich dann bitte auch mit @Old .... erwähnen.
Würde mir viel Arbeit ersparen und momentan kann ich wegen Migräne dauernd auch nicht so oft alles hier nachsehen.
Bitte bitte also . ?
Ist auch nicht böse gemeint und so.

Fürs Protokoll.
Post Nr1 wurde unter den Abschnitt Anmeldung und Abgabe was ergänzt.🙂
Diese Woche kann ich auch unbedenklich nutzen dafür, vielleicht wird das wirklich der Supermonat und ich krieg noch die anderen 20 Marines plus Drop Pod fertig 😀

Exakt, Redemptor und WGBL sind abgeschlossen, die Termis nun auch

Wird erledigt, wollte nur um das Ganze hier auch am Laufen zu halten schrittweise mit den erledigten Minis posten. Finaler Post folgt mit dem Gruppenbild und einer Verlinkung. Ebenfalls werde ich das Gruppenbild bei Beendigung des Eides noch in den Anmeldepost packen 🙂

Zur Kenntnis genommen und einmal mehr ein Dankeschön für die Orga!

• Liebe
Reaktionen: Old Faithful
Diese Woche kann ich auch unbedenklich nutzen dafür, vielleicht wird das wirklich der Supermonat und ich krieg noch die anderen 20 Marines plus Drop Pod fertig 😀

Exakt, Redemptor und WGBL sind abgeschlossen, die Termis nun auch

Wird erledigt, wollte nur um das Ganze hier auch am Laufen zu halten schrittweise mit den erledigten Minis posten. Finaler Post folgt mit dem Gruppenbild und einer Verlinkung. Ebenfalls werde ich das Gruppenbild bei Beendigung des Eides noch in den Anmeldepost packen 🙂

Zur Kenntnis genommen und einmal mehr ein Dankeschön für die Orga!
Zwischenschritte posten ist immer gut .')
War allerdings nur kurz unschlüssig wegen des Posts auf Seite 1 und dementsprechend die Frage.🙂

Also wenn du 20 Marines + Pod in der restlichen Zeit noch schaffst wäre das schon sehr sehr bemerkenswert.
So, Endspurt. Hier und da noch ein paar wenige Details, das Gesicht und zu guter Letzt die Kantenakzente. WIP von gestern und heute Abend, nachdem überall getuscht wurde.

Anhang anzeigen 48964Anhang anzeigen 48965

Der sieht doch auch schon mal sehr sehr viel versprechend aus .😀

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenschritte posten ist immer gut .')
War allerdings nur kurz unschlüssig wegen des Posts auf Seite 1 und dementsprechend die Frage.🙂

Also wenn du 20 Marines + Pod in der restlichen Zeit noch schaffst wäre das schon sehr sehr bemerkenswert.
Nun, hab ja einige Farben schon aufgetragenauf die Marines, dh dass das Grobe bei allen schon erledigt ist. Es wird knapp, aber ich bleibe mal fenrisianisch zuversichtlich 😀 Drop Pod ist (fast) fertig, das mit der Abnutzung lass ich noch... Ich probier bisschen rum und hab auch das mit dem Schwamm gemacht - hat mir super gefallen! Aber ich bin mit meiner Handhabe noch nicht so zufrieden, dass ich sagen kann so will ichs auf die Mini haben

• Like
Nun, hab ja einige Farben schon aufgetragenauf die Marines, dh dass das Grobe bei allen schon erledigt ist. Es wird knapp, aber ich bleibe mal fenrisianisch zuversichtlich 😀 Drop Pod ist (fast) fertig, das mit der Abnutzung lass ich noch... Ich probier bisschen rum und hab auch das mit dem Schwamm gemacht - hat mir super gefallen! Aber ich bin mit meiner Handhabe noch nicht so zufrieden, dass ich sagen kann so will ichs auf die Mini haben
Woran hapert es den mit der Schwamm Technik?
Könntest ja zb mal in mein Armeeaufbau gucken da hab ich einiges mit Schwämmen "bemalt".
Anhang anzeigen 49042
Die ersten 5, ich Weiss nicht ob ich die andern 5 in der Zeit noch hinkriege.
Hab beim anmelden nicht aufs Datum geachtet und mich vom Alten Wolfs lord beschwatzen lassen ?
Dachte ich hätt Zeit bis 05.06. Auch ?
Na ein alter Wolf würde ein garantiert nicht zu sowas verleiten ...das war garantiert der Changeling .?
Und häufig wurde ich hier ja auch eher als Richter bezeichnet ...^^
Aber hast ja noch einige Tage zeit und morgen ist ja schon Wochenende vlt hilft dir das ja.
Könntest ja demnächst so als Empfehlung auch eher kleinere Truppgrössen anpeilen.🙂

• Like

Willst´n Tipp?

• Like
  • Like
Ich muss leider sagen das ich die zweiten 5 Wulfen bis Montag wohl nicht schaffe, ich werd zwar noch so weit malen wies geht aber fertig werd ich wohl nicht werden ? dachte ich hätte genau so lange Zeit wie beim Fanworld Event, aber nuja, is eben so.
Beim nächsten, mach ich nich gleich nen doppelten Trupp (hab da wohl auch zu große Anforderungen an mich selber ?)

Mein Contemptor ist fertig, die Schrift ist mir jetzt nicht so gut gelungen, aber nach 3 Versuchen bin ich schon zu frieden.Anhang anzeigen 49172
Na der sieht doch sauber aus. 👍
Abgabe Bild wurde protokolliert und Rangliste aktualisiert.
Darfst dich jetzt voller Stolz ein Aspiranten nennen.😀.

Aber wie es aussieht werden wir wohl auch viele Mitglieder im Rang eines Servitors bekommen.🙁

Anbei und das wurde schon auf Seite 1 aktualisiert bitte ich drum bei Anmeldungen genaue Mengen fortan anzugeben .
Formalitäten einhalten wäre auch schon schön und nett.😀

Zuletzt bearbeitet: