Na die Umsetzung ist dir doch bestens gelungen . 👍Dann freue ich mich umso mehr auf die Strukturplatten! Wollte die hauptsächlich aus Neugier und Zeitersparnis 😀
Und ein neues Update, auch mit Tipps von euch ausprobiert:
Anhang anzeigen 48476Anhang anzeigen 48477
Wichtig
Aktuelle Herausforderung endet in 6 Tagen und damit das nahtlos weiter geht würde ich gern jetzt schon das nächste Thema wählen lassen .
Nochmal die Wahlprozedur .
Dauer, Themenwahl und Situation eines Draw bei der Wahl
-Die Dauer der Herausforderung beträgt 30 Tage
-Um xx Einsätzer Post zu vermeiden wählen wir einfach anhand von Foren Reaktionen.
Jeder Schlachtfeldrolle weiss ich einfach ein Smiley zu und der Smiley unter den Ankündigungs Beitrag zur neuen Themenwahl der am meisten benutzt wurde gewinnt dann.
Heisst da dann einfach eine Reaktion dalassen zum wählen.
-Im Fälle eines Draw bei der Wahl gibt es 2 Optionen.
Entweder eine Stichwahl oder ich ermittele es zufällig.
Liegt ganz euch wie ihr es lieber hättet.
-2x dasselbe Thema hintereinander wird es erstmal nicht geben.
-Neben den gewählten Thema ist es auch möglich Optionale zusätzliche Herausforderungen auszurufen.
Heisst wenn zb Elite vom Forum gewählt hat kann man sich auch ein zweites eigenes Thema dazu wählen.
Das zählt dann aber auch hinsichtlich des Halle des Ruhmes im positiven wie im negativen Sinne.
-Die Dauer der Herausforderung beträgt 30 Tage
-Um xx Einsätzer Post zu vermeiden wählen wir einfach anhand von Foren Reaktionen.
Jeder Schlachtfeldrolle weiss ich einfach ein Smiley zu und der Smiley unter den Ankündigungs Beitrag zur neuen Themenwahl der am meisten benutzt wurde gewinnt dann.
Heisst da dann einfach eine Reaktion dalassen zum wählen.
-Im Fälle eines Draw bei der Wahl gibt es 2 Optionen.
Entweder eine Stichwahl oder ich ermittele es zufällig.
Liegt ganz euch wie ihr es lieber hättet.
-2x dasselbe Thema hintereinander wird es erstmal nicht geben.
-Neben den gewählten Thema ist es auch möglich Optionale zusätzliche Herausforderungen auszurufen.
Heisst wenn zb Elite vom Forum gewählt hat kann man sich auch ein zweites eigenes Thema dazu wählen.
Das zählt dann aber auch hinsichtlich des Halle des Ruhmes im positiven wie im negativen Sinne.
Einfach wieder anhand Forenreaktionen.
HQ. 👍
Standard.😍
Sturm.?
Unterstützung. ?
Super Heavys /Low .😳
Wahldauer beträgt 6 Tage .
Zuletzt bearbeitet: