Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

So sah mein Beitrag zuletzt aus aber leider hat der Mattlack alles versaut .
Die glänzen viel zu sehr und das sollte Mattlack definitiv NICHT tun. ?

Glaub die werde ich dann mal entfärben müssen .?

Ansonsten hat noch jmd was schönes vorzuzeigen?
IMG_20200726_055729.jpg

Tut es ja so saubere Farbschichten hab ich noch nie gesehen .🙂

Besteht seitens der restlichen Wölfe hier eigtl noch Interesse das Thema hier nochmal zu beleben ?

Vielen Dank ? Ist relativ einfach. Hab von Army Painter die WulfGrey Grundierung verwendet und bin dann mit der GW Farbe drüber. Funktioniert gut, auch bei größeren Flächen.

Besteht seitens der restlichen Wölfe hier eigtl noch Interesse das Thema hier nochmal zu beleben ?
👍

edit: wollte wieder anfangen und haben hier drei ETB-Intercessoren rumstehen, an welchen ich Farbschema ausprobieren wollte - würde also drei relativ bunte Intercessoren für die hoffentlich baldige nächste Herausforderung anmelden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal angefangen mit der nächsten Herausforderung:

Bis Ende September werde ich bei Russ Speer und Magnus kleinen Eiern meine ersten drei Minis (ETB Intercessoren) nach einem längeren Hiatus fertig stellen.

Anbei das Bild was ich bisher dieses WE geschafft habe (verschiedene Stufen von rechts nach links des gleichen Schemas bisher, wobei ich da noch ein bisschen variieren werde).
malschema.jpg

Und gleich mal ne Meinungsfrage zum Thema highlighting: Ich habe bisher Mechanicus Standard Grey als Basis genommen (ganz rechts), dann mit Russ Grey drübergebürstet (Mitte, beim zweiten etwas großzügiger als beim ganz linken) und dann das ganze mit Nuln Oil abgedunkelt (ganz links). Mit welcher Farbe würdet ihr jetzt die Highlights setzen?

MSG - nach dem ganzen Bürsten und den Nuln Oil dürfte das wieder die nötige extra helligkeit mitbringen
Russ Grey - weiß nicht, ob ich sooo blau werden will
Fenrisian Grey - muss aufpassen, dass es nicht zu dick wird, da schon sehr hell

andere Grautöne mit etwas Kontrast, die zu empfehlen wären: Dawnstone? Celestra? Administratum Grey? Grey Seer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hummelman
Eigtl hatten wir ja gemeinsam immer das Thema gewählt oder den Zufall bestimmen lassen. ?
Aber gut nehmen wir Spasswölfchens Beitrag einfach mal als Startschuss und sagen einfach das Thema ist frei .
Würde Ende September als "Abgabetermin " dann festlegen wollen .
30Tage für eine unbestimmte Menge an Figuren ist ja denk ich machbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hummelman
Eigtl hatten wir ja gemeinsam immer das Thema gewählt oder den Zufall bestimmen lassen. ?
Aber gut nehmen wir Spasswölfchens Beitrag einfach mal als Startschuss und sagen einfach das Thema ist frei .
Würde Ende September als "Abgabetermin " dann festlegen wollen .
30Tage für eine unbestimmte Menge an Figuren ist ja denk ich machbar.
Ich suche mir gleich heute Abend was raus ?

• Liebe
Reaktionen: Old Faithful