Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

Glaub weiter als das mag ich nicht mehr weitermachen weil mir sonst wegen des Korrigieren dauernd mir nur vollends die Lust zum malen vergehen könnte.
Meine Motivation ist eh wie ein Eiswürfel passt man nicht drauf auf ist die weg.😀
Ist echt kacke mit nen Tremor Kantenakzente sauber hinzukriegen.?
IMG_20200706_085836.jpg

Wenn jmd mir zu buhen möchte oder ungewöhnliche Orks sehn mag kann man auch den Thread mal besuchen .
Dient alles dazu da sich verbessern zu können und motivieren zu können.

Edit
Unter dem Handy Licht sieht das schon wieder so beknackt aus . 😕
Meh dann muss ich doch nochmal ran.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm nicht den Handyblitz zum Ausleuchten - damit sieht immer alles kacke aus. Lieber ne Lampe von oben/vorne-oben drauf richten, was weißen drunterlegen...dank Streulicht leuchtet es etwas besser aus und du hast nicht die Schlagschatten des Handyblitzes.
Die Fehler sind aber dadurch trotzdem da auch wenn die ein bei normalen Lichtquellen nicht allzu sehr auffallen.
Ich weiss halt das es da ist und das wurmt mich ,hab da schon X Stunden dran gesessen aber hmpf war schon kurz davor es wieder zu entfärben.?

Edit
Mal anders probieren
Bin aber wohl einfach scheisse im fotografieren.😗
IMG_20200706_234614.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt kacke mit nen Tremor Kantenakzente sauber hinzukriegen.?

Unter dem Handy Licht sieht das schon wieder so beknackt aus . 😕
Meh dann muss ich doch nochmal ran.

Ich weiss halt das es da ist und das wurmt mich ,hab da schon X Stunden dran gesessen aber hmpf war schon kurz davor es wieder zu entfärben.?
Erstmal: das wichtige ist wie es auf Tisch Distanz aussieht und ich finde das ist schon okay, das die Akzente nicht perfekt sind fällt da nicht auf.
Wenn du da noch was verbessern möchtest würde ich vorschlagen, das du versuchst nen zweiten Akzent zu setzen. Ich weiß klingt es klingt verrückt nen zweiten zu setzen wenn der erste schon Probleme macht, aber ich finde mit nett zweiten Stufe Fällen unsaubere Akzente weniger auf. ?

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Erstmal: das wichtige ist wie es auf Tisch Distanz aussieht und ich finde das ist schon okay, das die Akzente nicht perfekt sind fällt da nicht auf.
Wenn du da noch was verbessern möchtest würde ich vorschlagen, das du versuchst nen zweiten Akzent zu setzen. Ich weiß klingt es klingt verrückt nen zweiten zu setzen wenn der erste schon Probleme macht, aber ich finde mit nett zweiten Stufe Fällen unsaubere Akzente weniger auf. ?

Was für ein Farbton würd sich den für 2 Akzent anbieten oder wie genau soll das von statten gehen?
Was Malen angeht hab ich mich nämlich nie intensiv mit den ganzen Techniken beschäftigt.
Hab da die letzten Jahrzehnte auch eher weniger gemalt oder wenn mir was gefiel einfach so versucht besondere Ergebnisse zu imitieren.
Viele meiner Marines sind deswegen auch nur getuscht und hab da keine Akzente gezogen.
Aber Tusche auf glatten Oberflächen gefiel mir irgendwann dann nicht mehr .

https://www.gw-fanworld.net/threads...sforderungen-und-schwuere.180586/post-3150361 macht bei mir ja fast Lust drauf nach 2 Jahren Abstinenz rückfällig zu werden (war eh nie ein großer Spieler, mehr Sammler und Maler).

Hat einer der malenden Brüder schon einen Blick auf die Assault-Primaris aus der neuen Basisbox geworfen? Mit Nahkampfoptionen kann ich mir die Primaris auch endlich als Wölfe vorstellen..

Hat einer der malenden Brüder schon einen Blick auf die Assault-Primaris aus der neuen Basisbox geworfen? Mit Nahkampfoptionen kann ich mir die Primaris auch endlich als Wölfe vorstellen..

Das ginge mit Sicherheit, besonders, wenn man noch ein paar Bits aus alten SW Boxen übrig hat. Was mir aber so gar nicht in den Sinn will, sind die „Schwertbrüder“. Da müßte man schon die ganzen Schilde austauschen, und am besten auch die Schwerter. Äxte wären nicht schlecht!

Mal was organisatorisches.

Elite war ja auf der Liste das letzte gewünschte Thema und da frag ich mich ob wir dann das gleich im Anschluss als Thema nehmen sollen oder nicht?

Liegt ganz an euren pile of shame und kann man ja entsprechend das Thema anpassen.
Die ,die Lust haben können ja mal ein Thema in den Raum werfen und dann könnte man ja auch später noch abstimmen.

Im Fall von Elite würd ich das mal in den Ring werfen.
IMG_20200711_000742.jpg

Ihr macht es mir echt nicht leicht.^^

OK zählen wir das zusammen.

2 User sind offen für alles
1 User wäre für Elite

Rest enthält sich oder hat kein Interesse.
Also sag ich als Vorschlag zur Güte einfach das wir Elite nehmen?!
Wenn das nicht gewünscht ist einfach Veto einlegen oder was anderes vorschlagen.

Notfalls kann man ja auch noch abstimmen.

Das ginge mit Sicherheit, besonders, wenn man noch ein paar Bits aus alten SW Boxen übrig hat. Was mir aber so gar nicht in den Sinn will, sind die „Schwertbrüder“. Da müßte man schon die ganzen Schilde austauschen, und am besten auch die Schwerter. Äxte wären nicht schlecht!

Wenn ich mich mal einmischen darf.
Was spricht eigentlich gegen die Schwerter?
Man könnte die ja als Frostschwert bemalen.

Diese "Wappenröcke" find ich viel schlimmer.