Mit Gegner meine ich hier DG. Ob SM bei CP genug Firepower gegen 20 Ganten mit abgespecktem Oath und -1 to hit hat bezweifle ich.
Naja, die DG-CP ist halt insgesamt gekniffen. Keine Ahung ob es einen DG-Spieler gibt, der das anders sieht, aber ich finde sie super uninteressant. Je mehr du darüber weinst, desto mehr bekomme ich allerdings Lust die tatsächlich auszuprobieren und Spielen zu lernen. Immerhin ist das eine Liste, die andere Gegner dafür umso mehr ärgert. Ich kenne nur die Aussagen aus dem Netz, die sich beschweren, dass die DG ja nicht von der Platte zu bekommen ist. Tyraniden sind hier mit den Stachelganten wohl eher der Angstgegner, weil ich theoretisch alle Seuchenhüter einfach mal verlangsamen kann und dabei durch Blast noch mehr Schuss habe, wenn ich auf die vollen Trupps schieße. Bei Minimum drei Schuss hast du halt locker einen Treffer.Mit Gegner meine ich hier DG. Ob SM bei CP genug Firepower gegen 20 Ganten mit abgespecktem Oath und -1 to hit hat bezweifle ich.
Hört sich ja fast an wie ein Tabletop-Spiel - Ach, Moment... 🤔Selbst wenn wir das machen gibts noch viele weitere Faktoren die das Ergebnis beeinflussen, wie Würfelglück, Skill, Gelände, etc.
Die Frage ist auch nicht, ob alle gleich stark sind sondern nach den subjektiven Erfahrungen.Tatsächliche Erfahrungsberichte sind beeinflusst von Würfelglück, Skill, Gelände, etc…… Sprich es ist kaum möglich eine zuverlässige Aussage zu machen ob alle Fraktionen etwa gleich stark sind.
Also auch ob das Balancing besser ist als im normalen 40k. Diese Frage lässt sich kaum zuverlässig beantworten aufgrund der vielen Faktoren die das Spiel beeinflussen.Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie eure bisherigen Erfahrungen mit Combat Patrol (CP) aussehen?
Sind die Spiele wirklich so gut/besser balanced als im "normalen" 40k?
Das nur Battleline sticky Objectives hat ist auch unausgegoren.
Wo findet man diese Combat Patrol Regeln? In der App hab ich nichts gefunden 🤔
In der Wh40k App sind die Combat Patrol Regeln aber auch drin. ?