Inzwischen sollte man gut erkennen können, dass die Vorlage ein bekannter Gegner der Justice League ist. Jemand, dem man durchaus zutrauen kann, eine Bande von Meganobz mit Mega-Egos unter Kontrolle zu halten.

Warboss in Mega Rüstung grundiert 1

Warboss in Mega Rüstung grundiert 2

Die Umbauten waren dieses Mal sparsamer und am schwierigsten war noch die Robe des Gunner-Grotz hinzubekommen.

Dorkseid
- Warboss in Mega Rüstung -

IMG20240531174307.jpg

Darkseid ist ein Gegner, bei dem die ganze Justice League zusammen arbeiten muss. Da erschien es mir nur passend diesen Charakter zum Anführer meiner Meganobz zu machen, denn bei den Orks geht nichts über das Recht des Stärkeren.
Begleitet wird er von einem Grot namens Desaad, der schon in den Comics den Charakter eines Grotz hat, da fällt der andere Körper doch eher als Verbesserung auf.

IMG20240531174320.jpg
IMG20240531174329.jpg

IMG20240531174346.jpg

Auf Instagram hab ich noch ein paar Detailfotos für Interessierte .

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zurück zur Planung meines Masters of the Universe Projekts. Mein aktueller Stand sieht folgendermaßen aus und ich hätte gerne euer Feedback dazu.

Allgemein:
  • Je 5 Modelle (also eine Box) als die Guten bzw. Bösen. In jeder Box sind:
    • 1 Boss auf Rammsquig,
    • 3 normale Squigs mit je einem Reiter und einem Grot
    • 1 Bombensquig mit Reiter
  • Ein paar Squigs können Charaktere sein, für andere gibt es eine Menge Fahrzeuge usw. als Vorlage.
  • Wenn ich genug Charaktere finde aus den Helden und Skeletors Leuten, dann würde ich die Snakemen, die Horde und diese Asteroiden rauslassen.

Die gute Seite:

• Man-At-Arms und Ram-Man als Boss auf Rammsquig bzw als das Rammsquig.
  • Orko als der kleine Reiter des Bombensquigs (vielleicht auf einem bestimmten orangen Adler?)
  • Teela muss rein, vielleicht noch Buzz-Off und Stratos. Wen würdet ihr gerne als Reiter bzw. Sattelgrot sehen?

Für die böse Seite:

• Boss auf Rammsquig könnte Evil-Lyn auf Beastman sein
  • Bombsquig vielleicht Triclops auf Trapjaw?
  • dann gäbe es da noch Whiplash, Clawful, Stinkor, Mer-Man,... Auch hier wüsste ich gerne, wen ihr gerne als Reiter, Sattelgit oder ggf. sogar Squig sehen würdet

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shub Niggurath
So, hab am Wochenende die letzten unerwünscht weißen Flächen gefärbt.

So sieht das Modell aus, nachdem nur Contrast Farben aufgetragen wurden:

IMG20240630201502.jpg
IMG20240630201521.jpg
IMG20240630201534.jpg

IMG20240630201549.jpg

Im Prinzip wäre das Modell damit Battle Ready, wenn ich die Charaktere schon festgeklebt hätte usw.

Mich würde interessieren was ihr von der Idee haltet, die Squigmunition wie Pokebälle zu bemalen?

Zuletzt bearbeitet: