Warhammer Community Commemorative Edition Miniatures Killaboss Zagnog und Knight-Arcanum Mordern Tzane

Fast ein Jahr ist es her, dass 2 Commemorative Edition Miniaturen im AoS Gerüchtethread auftauchten.


Heute kam nun die Ankündigung zum Releasezeitraum:
Es geht um Killaboss Zagnog
CActbTEkmCbfoLim.jpg

Und Knight-Arcanum Mordern Tzane
xQjHR2RIX6R2i6Dy.jpg



Laut Artikel sollen die Modelle vom 26.03.2024 - 29.04.2024 über den Webshop bestellbar sein.

Wobei man Tzane wohl bei einem Bestrllwert von 150,- Pfund kostenlos dazu erhält.
 
  • Liebe
Reaktionen: Performer of Miracles

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.501
1
3.577
37.136
Geil !! 🥳🎉🥰
Auf Killaboss Zagnog warte ich schon sooo lange !

Und ausgerechnet jetzt im Jahr meiner Askese taucht er nun auf.. 🙈🤣🤣

Mist, da es den nur kurze Zeit gibt und ich den seit dem Warhammer Event-"Leak" haben wollte, komme ich da jetzt nicht drum herum.😬😅

Verspreche aber hoch und heilig, das wenn ich es schaffe den zu ergattern, nicht vor 2025 auspacken werde ! 😀😁
 

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Den Kruleboy Boss find ich ziemlich schlimm. Das Gesicht ist selbst für Kruleboyz zu spitz und vorallem so seltsam spitz als hätte man ihn designed und dann einfach das Kinn unproportional nach unten gezogen samt Mund.
Ein cooler Helm wäre besser gewesen.

So sieht er aus wie ein 0815 Boy mit seltsam hässlichem Gesicht. Für mich hat der 0,0 Besonderheiten, die ein Charaktermodell haben sollte. Wenn sie dafür Geld haben wollen.. näh. Nicht meins. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache. :D
 

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin
Ich find auch, dass jeder einzelne aus dieser Warband hübscher ist als dieses komische Sondermodell.

60120709007_EngWHUDaggoksStabLadz02.jpg


Auch der arkane Ritter ist nix.. die Flammenhand kann jeder aus Greenstuff machen und der Kopf ist nichts besonderes, da gibt es schönere. Und dank Stormbringer dürfte jeder einen haben, wenn auch weiblich... ich seh keinen Grund hier zuzuschlagen. Schon gar nicht für 27 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Performer of Miracles

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.501
1
3.577
37.136
27€ für die Fresse.... der Kopf sieht irgendwie total komisch aus. Viel zu Spitz. Für das Geld dann doch lieber Daggoks Abstecha von irgendeinem Händler.Anhang anzeigen 245834
Aus der Perspektive und in Kombi mit dem Preis, habt ihr meine Askese gerade gerettet ! 🥳🤗

Hatte bisher mich so auf die Waffe und seine lässige Haltung fokussiert, dass mir das Gesicht so im detail noch gar nicht aufgefallen ist. 😅

Und gerade gesehen, dass die Lieferzeit von dem eh bis 180 Tage dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
Obwohl ich viele der neueren AoS Modelle mag, finde ich diese beiden dermaßen lahm, dass mir fast die Worte dafür fehlen.

Ein Stormcast als Äquivalent des obligatorischen Space Marines verstehe ich noch als Fan Service, auch wenn ich mir hier mehr Variation wünschen würde.

Zu Beginn der neuen Edition aber keinen Skaven sondern noch einen der Posterboys der vergangenen Edition zu bemühen … okay! Hab ich gesehen, kann es ignorieren - weitermachen.
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.501
1
3.577
37.136
Zu Beginn der neuen Edition aber keinen Skaven sondern noch einen der Posterboys der vergangenen Edition zu bemühen
Der Artikel sagt, dass die beiden Minis als Feier zum Abschluß der 3ten Edi gedacht sind.

Eine besondere Skaven Mini wirds aber sicherlich in den nächsten 3 Jahren auch noch 1-2 Stück geben. 😉
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
Der Artikel sagt, dass die beiden Minis als Feier zum Abschluß der 3ten Edi gedacht sind.

Pardon, dann erklärt sich ein Teil meiner Verwirrung. Danke fürs aufklären!

Uninspiriert find ich die weiterhin, aber zumindest passt nun der Kontext.
 

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin
Der Boss sieht aus wie ein Vampir
jetzt wo du es sagst... aber sich wegen dem einen Bit, das man bei FEC oder Gravelords brauchen könnte das Modell für 27 € holen wäre auch albern...
Ausser man hat noch nen Ork-Kopf über der passen könnte...
Aber es ist dann immernoch irgend ein Boy, und kein richtiger Boss, in meinen Augen.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
jetzt wo du es sagst... aber sich wegen dem einen Bit, das man bei FEC oder Gravelords brauchen könnte das Modell für 27 € holen wäre auch albern...
Ausser man hat noch nen Ork-Kopf über der passen könnte...
Das wäre natürlich sinnfrei. Mit dem "Warhammer Quest-Potential" meinte ich aber schon das ganze Modell - halt einen Grünhaut-Vampir. Der wäre sicherlich ein interessanter Charakter und zusammen mit Cado Ezechiar und Ivya Volga hätte man schon eine Gang von vampirischen Außenseitern zusammen, um dem dicken Radukar den haarigen Hintern zu versohlen.