Erklärung:
Links oben befindet sich das Totem (Greif), daneben der Name der Figur. Unter dem Namen gibt die Anzahl der Sterne den Rang an (1-3). Die roten Punkte rechts sind die Lebenspunkte. Ganz rechts das Icon zeigt die Kategorie (Infantrie, Kavallerie, Kreatur, Kriegsmaschine, Titan).
In der linken Spalte findet man von oben nach unten folgende Werte: Bewegung (Pfeil), Verteidigung (Brustharnisch), Widerstand (Helm) und Mut (Ausrufezeichen) oder Angst (Fragezeichen). Bei Persönlichkeiten findet sich darunter der Autoritätswert (Krone). Ganz unten findet sich bei Priestern der Aspektwert (Weihrauchschwenker) und bei Magiern der Machtwert (Managemme).
Unten befinden sich die Offensivwerte, von links nach rechts: Anzahl der Kampfwürfel, Angriffswert, Stärke. Die obere Spalte (Schwert) gilt für den Nah-, die untere (Pfeil) für den Fernkampf. Anmerkung: Der Fernkampfwert beinhaltet implizit die Reichweite, dafür gibt es keinen Extrawert mehr.
Persönlichkeiten/Nahkämpfer
![]()
![]()
Persönlichkeiten/Mystiker
![]()
![]()
Fernkämpfer
![]()
![]()
![]()
Nahkämpfer
![]()
Kriegsmaschinen
![]()
Das sind bei weitem nicht alle Profile, aber mehr habe ich noch nicht.[/b]
Erklärung:
Links oben befindet sich das Totem (Wolf), daneben der Name der Figur. Unter dem Namen gibt die Anzahl der Sterne den Rang an (1-3). Die roten Punkte rechts sind die Lebenspunkte. Ganz rechts das Icon zeigt die Kategorie (Infantrie, Kavallerie, Kreatur, Kriegsmaschine, Titan).
In der linken Spalte findet man von oben nach unten folgende Werte: Bewegung (Pfeil), Verteidigung (Brustharnisch), Widerstand (Helm) und Mut (Ausrufezeichen) oder Angst (Fragezeichen). Bei Persönlichkeiten findet sich darunter der Autoritätswert (Krone). Ganz unten findet sich bei Priestern der Aspektwert (Weihrauchschwenker) und bei Magiern der Machtwert (Managemme).
Unten befinden sich die Offensivwerte, von links nach rechts: Anzahl der Kampfwürfel, Angriffswert, Stärke. Die obere Spalte (Schwert) gilt für den Nah-, die untere (Pfeil) für den Fernkampf. Anmerkung: Der Fernkampfwert beinhaltet implizit die Reichweite, dafür gibt es keinen Extrawert mehr.
Persönlichkeiten/Nahkämpfer
![]()
![]()
Persönlichkeiten/Mystiker
![]()
Mystiker
![]()
Fernkämpfer
![]()
Nahkämpfer
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob das alle Profile sind; mehr habe ich auf jeden Fall nicht.[/b]