[Confrontation] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 22.08.2007 - 21:21 ) [snapback]1063193[/snapback]</div>
Wieso hat Rackham denn eigentlich einen Aktienkurs. Ich kann mich noch dran erinnern, wie Duncan drüber geschimpft hat, dass GW ihre Seele an die Banken verkauft hat, den Großaktionären hörig sei etc. und dass Rackham das viel viel besser und kundenorintiert macht, indem es nicht börsennotiert ist. Ich bin verwirrt...[/b]

Rackham besitzt noch selber die Aktienmehrheit, was bei GW nicht der Fall ist.

<div class='quotetop'>QUOTE(Magua @ 22.08.2007 - 22:28 ) [snapback]1063197[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Vovin @ 22.08.2007 - 21:21 ) [snapback]1063193[/snapback]
Wieso hat Rackham denn eigentlich einen Aktienkurs. Ich kann mich noch dran erinnern, wie Duncan drüber geschimpft hat, dass GW ihre Seele an die Banken verkauft hat, den Großaktionären hörig sei etc. und dass Rackham das viel viel besser und kundenorintiert macht, indem es nicht börsennotiert ist. Ich bin verwirrt...[/b]

[/b][/quote]

Geholfen hat es ja nicht wirklich. Wenn ich lese wie AT-43 angeblich regelrecht aus den Regalen fliegt in anderen Ländern, hmmmm, ich kann es nur schwer glauben. Aber die Kiddies von heute haben ja immer mehr verfügbares Einkommen, daher wundert es mich nicht mehr ganz. Ist aber auch nicht das was den anspruchsvollen TT Spieler von 20+ anspricht, würde ich mal behaupten - ausser denen natürlich, die geistig immer noch 12 sind.

@Habicht
Dir ist klar, daß www.confrontation.fr die Produktwebsite ist?

Und zensiert wird in dem Forum auf das der zweite Link verweist ebenso wie hier nur aus einem einzigen Grund. Wenn ein User meint er müsse andere öffentlich persönlich angreifen oder gegen geltende Gesetze verstößt. Findet hier also auch Zensur statt? Oder dient das nur dem Frieden der User untereinander? Und hättest du wenigstens auf den zweiten Link geklickt, hättest du festgestellt, daß er auf einen Thread führt in dem die Sache nochmal kurz zusammengefaßt wird.

<div class='quotetop'>QUOTE(Duncan_Idaho @ 07.09.2007 - 10:11 ) [snapback]1071696[/snapback]</div>
@Habicht
Dir ist klar, daß www.confrontation.fr die Produktwebsite ist?[/b]

Nee, ich bin ja auf den Kopf gefallen. Und auf den 2ten link habe ich nicht geklickt, weil ich meine Augen schonen wollte, und Safari nicht mit so einem Schmarn belasten wollte. Wie plöt von mir. Hilft es wenn ich nun zweimal draufklicke, macht es das dann besser?

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 22.08.2007 - 21:52 ) [snapback]1063222[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 22.08.2007 - 22:28 ) [snapback]1063197[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 22.08.2007 - 21:21 ) [snapback]1063193[/snapback]

[/b][/quote]

Geholfen hat es ja nicht wirklich. Wenn ich lese wie AT-43 angeblich regelrecht aus den Regalen fliegt in anderen Ländern, hmmmm, ich kann es nur schwer glauben. Aber die Kiddies von heute haben ja immer mehr verfügbares Einkommen, daher wundert es mich nicht mehr ganz. Ist aber auch nicht das was den anspruchsvollen TT Spieler von 20+ anspricht, würde ich mal behaupten - ausser denen natürlich, die geistig immer noch 12 sind.
[/b][/quote]

*hüstel* ich spiele selber AT-43 für mich war das der Einstieg ins TT Hobby da ich vorher davon keine Ahnung hatte (GW war mir da zu teuer zusammengerechnet für die Masse an Figuren) und bin mittlerweile auch mit Infinity und Anima Tacits eingestiegen, daher find ich dein Statement schon sehr unterste Schublade. AT-43 lockt mMn neue Spieler an da die eben nicht bemalen müssen und denen es auch nicht so wichtig ist das Figuren perfekt bemalt sein müssen. Die wollen einfach nur zocken. Das ich mittlerweile pinsel liegt einfach nur an den o.g. Spielen die nunmal unpainted sind (und für einen Einsteiger sehen meine jetzigen Figuren noch teilweise schlechter aus als die AT Figuren)

so das war jetzt arg Off Topic 🙂 imemrhin is das ja der Confro Thread.

Zu Confro: hm teilweise find ich es schon schad das die jetzt in diesem Spiel komplett auf PP gehen da ich die Figuren immer hammermässig detailliert fand und (wenn sie von nem guten maler pepinselt wurden) extrem super aussahen (ja die Figuren gefallen mir besser als jedeGW Figur!) naja mal abwarten wie sich das so entwickeln wird

Und zensiert wird in dem Forum auf das der zweite Link verweist ebenso wie hier nur aus einem einzigen Grund. Wenn ein User meint er müsse andere öffentlich persönlich angreifen oder gegen geltende Gesetze verstößt. Findet hier also auch Zensur statt? Oder dient das nur dem Frieden der User untereinander? Und hättest du wenigstens auf den zweiten Link geklickt, hättest du festgestellt, daß er auf einen Thread führt in dem die Sache nochmal kurz zusammengefaßt wird.[/b]

Das ist lustig. Warum sind dann soviele von bitbuls Posts verschwunden, obwohl er nur Deine mangelnde Übersetzungskenntnis kritisierte (und das ohne persönlich zu werden)...

bisher waren die minis für mich eine wundervolle quelle für einzelmodelle. werde mich wohl jetzt mal umschauen, was so aus dem markt "getrödelt" wird.

freue mich sogar auf die neuen. ob sie von mir da aber geld für bekommen, hängt doch stark von der gußqualität ab. prepaintet finde ich gut, denn damit spielt man zumindest nicht mehr gegen nur grundierte firguren.

<div class='quotetop'>QUOTE(Mephistokhar @ 07.09.2007 - 17:53 ) [snapback]1071953[/snapback]</div>
So, jetzt mal zurück zum Thema...
Rackham hat eben den Press Release für das neue Starterset veröffentlicht. Infos gibt es bei Mephisto Magazin
Gruß

Martin[/b]

Sieht in Ordnung aus, bin aber gespannt ob das wirklich die PP Qualität ist. Schaun mehr mal dann sehen mer schon!

Und zum xten Mal, die allerersten Bilder sind immer Studiobemalung. Das liegt daran, daß Bilder schon weit vor der finalen Produktion gebraucht werden und Rackham zuerst Figuren aus dem Anlauf der Produktion bekommt und diese für die Promotionbilder bemalt. Da die finalen Figuren praktisch direkt vom Container in die Laden gehen wäre da keine Zeit mehr vorab Bilder von ihnen zu posten. Dafür tauchen mit Erscheinen dann wie üblich im Rackham Store die Bilder der Prepaints auf.

<div class='quotetop'>QUOTE(Duncan_Idaho @ 08.09.2007 - 13:06 ) [snapback]1072258[/snapback]</div>
Und zum xten Mal, die allerersten Bilder sind immer Studiobemalung. Das liegt daran, daß Bilder schon weit vor der finalen Produktion gebraucht werden und Rackham zuerst Figuren aus dem Anlauf der Produktion bekommt und diese für die Promotionbilder bemalt. Da die finalen Figuren praktisch direkt vom Container in die Laden gehen wäre da keine Zeit mehr vorab Bilder von ihnen zu posten. Dafür tauchen mit Erscheinen dann wie üblich im Rackham Store die Bilder der Prepaints auf.[/b]

Man könnte das auch unter falsche Informationsamgaben laufen lassen. Man wird sicher einige Testläufe machen, um zu sehen wie die Minis ausschaun. So denken Leute, die neu sind und sich nicht informiert haben, das ganze vll auch noch vorbestellt haben, "WTF sind den diese Minis, die sehen nicht so aus wie ich Sie erst gesehen habe". Aber das passt ja ganz gut in R's "Informationspolitik".

Also die Figuren sehen ja schon akzeptabel aus, kommt jetzt halt darauf an wieviel schlechter die PP-Bemalung sein wird.
Was mir allerdings gar nicht gefällt sind wieder diese ultra-häßlichen Bases, warum gestalten die hier keine schön modellierten Bases ? (kann man ja auch giessen wie z.B. Pinselknecht-Bases oder auch die Ríesen-Base von GW).

@Habicht
Man kann eine Suppe auch zum xten Mal aufwärmen. (In der Regel steht auf Bildern die sie auf ihrer Website posten drauf, daß sie prepainted/studiopainted sind. Wenn andere in den News das nicht mit erwähnen, kann man Rackham schlecht einen Vorwurf machen

@toxc
Höchstwahrscheinlich weil dann Leute kommen würden und sich beschweren würden, daß die Bases nicht so schön sind wie auf den Bildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.