<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 22.08.2007 - 21:52 ) [snapback]1063222[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 22.08.2007 - 22:28 ) [snapback]1063197[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 22.08.2007 - 21:21 ) [snapback]1063193[/snapback]
Wieso hat Rackham denn eigentlich einen Aktienkurs. Ich kann mich noch dran erinnern, wie Duncan drüber geschimpft hat, dass GW ihre Seele an die Banken verkauft hat, den Großaktionären hörig sei etc. und dass Rackham das viel viel besser und kundenorintiert macht, indem es nicht börsennotiert ist. Ich bin verwirrt...[/b]
Rackham besitzt noch selber die Aktienmehrheit, was bei GW nicht der Fall ist.
[/b][/quote]
Geholfen hat es ja nicht wirklich. Wenn ich lese wie AT-43 angeblich regelrecht aus den Regalen fliegt in anderen Ländern, hmmmm, ich kann es nur schwer glauben. Aber die Kiddies von heute haben ja immer mehr verfügbares Einkommen, daher wundert es mich nicht mehr ganz. Ist aber auch nicht das was den anspruchsvollen TT Spieler von 20+ anspricht, würde ich mal behaupten - ausser denen natürlich, die geistig immer noch 12 sind.
[/b][/quote]
*hüstel* ich spiele selber AT-43 für mich war das der Einstieg ins TT Hobby da ich vorher davon keine Ahnung hatte (GW war mir da zu teuer zusammengerechnet für die Masse an Figuren) und bin mittlerweile auch mit Infinity und Anima Tacits eingestiegen, daher find ich dein Statement schon sehr unterste Schublade. AT-43 lockt mMn neue Spieler an da die eben nicht bemalen müssen und denen es auch nicht so wichtig ist das Figuren perfekt bemalt sein müssen. Die wollen einfach nur zocken. Das ich mittlerweile pinsel liegt einfach nur an den o.g. Spielen die nunmal unpainted sind (und für einen Einsteiger sehen meine jetzigen Figuren noch teilweise schlechter aus als die AT Figuren)
so das war jetzt arg Off Topic
🙂 imemrhin is das ja der Confro Thread.
Zu Confro: hm teilweise find ich es schon schad das die jetzt in diesem Spiel komplett auf PP gehen da ich die Figuren immer hammermässig detailliert fand und (wenn sie von nem guten maler pepinselt wurden) extrem super aussahen (ja die Figuren gefallen mir besser als jedeGW Figur!) naja mal abwarten wie sich das so entwickeln wird